Hi Mädels,
bei meinen IHC 844er haut es mit der Lenkung nicht so richtig hin. Sie ist, im Sommer evtl. etwas leichter, schwer zu Lenken. Hydr. Pumpe habe ich vor 2 Jahren gewechselt und seitden immer genug Öl drinnen gehabt. (Wurde damals kaputt weil eben zu wenig drinnen war). Lenkzylinder...