Hallo miteinander.
Ich hab meinen 1246AS getrennt, und zwar am Getriebe hinter der Kupplungsglocke. Ich hab die Hohlwelle von der Getriebeeingangswelle abgezogen, um an den Deckel für den WEDI zu kommen, um diesen zu tauschen, da ich denke, dass der undicht ist sowie den großen O-Ring.
Doch als...