Hallo Miteinander,
mein Neuerwerb , der F12G mit dem Baggermotor, ist rundum gut und funktioniert einwandfrei. Ich bin nur begeistert. Zum Dank hab ich die "Patina" wieder etwas rausgeholt und insgesamt ein wenig "aufgehübscht".
Schöne Grüße aus Hohenlohe