hallo ich habe ein problem bei unserem 383 kratscht es immer wen man vom 3 in 4 schaltet wen man vom 2 in 4 schaltet nicht und wo lasse ich das getriebeöl ab und wo kontroliere ich wieviel drauf ist und woher weis ich wieviel drauf sein muss und das hydrauliköl wo lasse ich das denn ab unten am...