Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: marconsu
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Stabglühkerzen im Mc Cormick D320

    Ich verwende auch Stabglühkerzen und die gehen wunderbar. ca 20 sec. vorglühen und er ist sofort da. LG Marco
  2. M

    motor dreht auf einmal immer höher

    o.k. dann kann ich nur hoffen das dass ein sporadischer fehler war. ich habe die strecke nach einem kleinen arbeitseinsatz nämlich noch einmal abgefahren und bis jetzt war nichts. was kostet denn ein check der bosch einspritzpumpe?
  3. M

    motor dreht auf einmal immer höher

    hallo, ich habe seit 1.5 jahren einen d320 restauriert und am wochenende eine probefahrt gemacht. soweit war auch alles o.k. bis ich wieder nach hause fuhr (lange berg ab fahrt) ganz unten am berg habe ich die kupplung getreten und den gang wechseln wollen, dabei tourte der trecker immer höher...
  4. M

    Da fliegt mir glatt das Blech weg!

    Danke für Eure Hilfe. Es kommt unter den Tank an das Gestell geschraubt. Das ergibt dann die Innenwände des Werkzeugkastens.
  5. M

    Da fliegt mir glatt das Blech weg!

    Also Trittblech ist es definitiev nicht. das ist nämlich dran und dafür wäre es auch viel zu dünn. kann mal jemand ein Bild vom Werkzeugkasten einstellen?
  6. M

    Da fliegt mir glatt das Blech weg!

    Hallo, wer kann mir sagen wo beim D320 dieses Blech hin kommt? Es ist mir echt ein Rätsel. Danke und LG Marco
  7. M

    Brauche Eure Hilfe Kabelbaum D320

    kostet 100€ fertig konfektioniert bei ebay.
  8. M

    Frage zum Mähbalken (Mörtl)

    ja genau das meinte ich. ich dachte das wäre selbstschmierend, da es aus messing oder bronze besteht. siehe bilder. LG Marco
  9. M

    Frage zum Mähbalken (Mörtl)

    ich meine mit lagerauge den anschluß zwischen kurbelstange und seitlicher zapfwelle
  10. M

    Frage zum Mähbalken (Mörtl)

    Hallo liebe IHC-Leute, ich habe die Tage einen Mörtl Mähbalken bekommen und wollte mal fragen aus welchen Gründen die Kurbelstange aus Holz besteht? Soll das eine Sollbruchstelle sein oder ist das schwingungsdempfend bei der osziliereenden Bewegung? Und meine 2. Frage: das Lagerauge hat bei dem...
  11. M

    Zeichenprogramme

    Ich nehm Solid Works Studenten Version. Ich weiß aber nicht ob das so frei zugänglich ist?
  12. M

    Tausche D320 (Pulverbeschichtet)

    hier mal ein paar bilder
  13. M

    Tausche D320 (Pulverbeschichtet)

    Hallo, ich habe einen D320 mit einem DD111 Motor (1,8l 24PS) statt üblich den DD99 angefangen zu Restaurieren. Seit einem halben Jahr nun habe ich den Techniker auf Abendschule angefangen und muß nun mit Bedauern feststellen das meine Schrauberfreizeit gegen 0 geht und ich den Cormick so...
  14. M

    324 motor zusammenbau!

    da müssen körnerpunkte eingeschlagen sein, die müssen sich immer genau gegenüber stehen.
  15. M

    Förderbeginn und Düsendruck

    beim gasgeben qualm ist normal. nimmst du eigentlich jedesmal eine neue dichtung wenn du so oft den Öldeckel abnimmst?
  16. M

    Förderbeginn und Düsendruck

    genau das find ich auch komisch, ich resauriere gerade einen D-320 mit einem dd-111 motor. der hat auch 3 neue düsen bekommen und der händler stellte sie mir auf 160 bar ein was ich auch voll komisch finde weil eben im werkstatthandbuch für den 3 und 4 zylinder 135 bar steht. da das bei mir aber...
  17. M

    Filter in der Förderpumpe

    der liegt in der hohlschraube!
  18. M

    beim Kraftheber fehlen die Schrauben

    [/url][/IMG] Hallo, bei meinen kraftheber fehlen wie auf den foto zu sehen die 2 schrauben links und rechts vom ölmeßstab. was hing da mal dran? und wie bekomme ich den riesen deckel runter?
  19. M

    Filter in der Förderpumpe

    Hallo Ihr IHC Freaks, kann mir einer sagen wo gennau der Siebfilter in der Förderpumpe an der Einspritzpumpe von einem DD-111 Motor (D 324) liegt. Vielleicht mit Bild. LG Marco
Zurück
Oben Unten