Nee, wirklich nicht die Hubarme!
Sondern die kleine Kolbenstange (D, ca. 12mm) die nach Wagenhinten ca 30mm rausragt (mist, hab noch keine Bilder, naja vielleicht hilft das am Anschluß...) Sorry, hab mir das Bild ausgeliehen
Also, die Dichtung sah mir wie ein Simmerring, oder Wellendichtring...