Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Ardenner744
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Ihc 1055 Allrad

    Danke schon mal. Hab noch ne Frage. Hat man Spiel zwischen dem Axiallager und der Druckplatte, wenn es komplet bei einander montiert ist? Ich rede hier von 10 mm. Gruß
  2. A

    Ihc 1055 Allrad

    Hallo Schrauber Hat hier jemand schon mal an einem 1055 den seitlichen Allrad Antrieb auseinander gebaut und vielleicht Bilder gemacht? Wenn ja, biete mir senden. Danke. 
  3. A

    Ihc 1055

    Getriebenummer ist C3543 R225521
  4. A

    Ihc 1055

    Ich habe den vor Jahren in Deutschland gekauft, jetzt bin ich beim aufräumen auf die Kopien von dem Fahrzeugschein gestoßen, da ist als Höchstgeschwindigkeit  25 km eingetragen.  Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob es irgendwo Unterlagen gibt,wo man das nach schauen kann. Ich muss die...
  5. A

    Ihc 1055

    Morgen Kann hier jemand Auskunft geben, über einen Traktor mit der Fahrgestellnummer   D030811D003775 Ich müsste wissen, welches Getriebe ein 25 km/h oder ein 30km/h verbaut wurde. Danke und Grüsse
  6. A

    IHC 1055

    Danke für eure Informationen. Gruss Roger.
  7. A

    IHC 1055

    Hallo Torsten. Genau. Ich rede von dem Hebel links neben dem Sitz. Für was brauche ich den und wie schaltet man den? Kann ich vom 4 ten Strassengang in einem Berg den Hebel nach vorne machen? um mit der Reduzierung den Berg hoch zu fahren? Gruss Roger
  8. A

    IHC 1055

    Hallo Leute.   Kann mir mal einer sagen , wie der Hebel von dem Reduziergetriebe stehen muss?und wozu der überhaupt ist? Schöne Grüsse. Roger.
  9. A

    IHC 1055

    Habe meinen 1055 mit 30 km/h Ausführung. Wollte jetzt ein 40 km/h Getriebe von einem 1056 einbauen. Hat jemand das schon mal gemacht und geht das überhaupt? Schöne Grüsse.    
  10. A

    Lenkung IHC 956 XLA Bj 83

    Hallöchen.   Habe den Ihc 1055 und bei mir ist manchmal das selbe Lenkproblem.Habe mal ein neues Lenkorbitrol eingebaut , ging eine Zeit lang gut nach 4 Wochen fing es auch damit wieder an. Ich meine das hätte mit der Hitze vom öl zu tun.Habe Filter und HD Öl auch schon ersetzt, habe aber...
  11. A

    ölverlust

    Brauch mal eure Hilfe. Gibt es eine Verbindung zwischen Ölwanne und Kupplungsgehäuse? Weil mein 1055 tropft Öl aus dem Kupplungsgehäuse raus und der Vorbesitzer hat mir gesagt es wäre ein neues Kupplungspaket und ein neues Schwungrat eingebaut worden. Mit dem Spigel konnte ich erkennen (nach...
  12. A

    Hydraulik/Bremsprobleme 955

    Die Hd Pumpe ist eine Originale? Gruss.
  13. A

    844 - 856

    Hallo Ich habe mir die XL Kabine auch recht oft angeschaut, da ich mir einen 1055 oder einen 955 kaufen wollte. Ich bin quer durch Deutschland gefahrten und habe mir 12 Schlepper angeschaut, alle mit XL Kabine. Alle hatte starke Durschrostungen am Kotflügel und von innen hatten sie auch...
  14. A

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Morgen Ich habe noch einen 1055 neulich gekauft Gruss Roger.
  15. A

    Ölwannendichtung

    Kann mir jemand sagen ob man die Ölwannendichtung an einem 1055 gewechselt bekommt ohne diesen zu trennen? Gruss Roger.
  16. A

    Hydrauliköl leer - auf Dauer Schaden für den Schlepper?

    Wenn du ohne Hd öl fährst läuft die Pumpe trocken und sie verbrennt da du keine Schmierung mehr hast. Wenn du zu wenig öl hast, hast du auch mehr Hitze in deinem Kreislauf.(Dichtungenverbrennen) Gruss Roger.
  17. A

    Hydr. Holzspalter 13 Tonnen, Erfahrungen gesucht.

    Schau mal bei Scheifele nach. Sind gut und günstig. Gruss Roger.
  18. A

    ihc 955

    Es ist kein Allrad . Aber neben dem Sitz ist links die Handbremse und noch einen kleiner Hebel. Der Verkäufer wusste aber nicht genau für was der ist. Was meinst du mit splitten? Ist das ein halber Gang? Danke für die Antwort. Gruss Roger.
  19. A

    ihc 955

    Könnt ihr mir weiter helfen. Habe einen 955 gefunden der optisch und technisch meinen Vorstellungen entspricht. Kab es den 955 auch mit 25 km/h Ausführung? Auf dem Tacho steht 28 km/h, als ich damit gefahren bin kam es mir langsahm vor? Grüsse Roger.
  20. A

    IHC 845 TURBO

    Hat jemand von euch schon mal etwas von einem Ihc 845 mit Turbo gehört.Das hat 96 Ps und steht in Mobile. Wo wurden die gebaut. Welche Motoren sind verbaut worden?
Zurück
Oben Unten