Servus
Die Scheiben sollten ja auch vorne montiert werden, ich habe diese scheiben mit Fett zusammenkeklebt und an der Achse befestigt.
Ist schon ein Gefummle die Achse passgenau an zu heben, ich habe mir ein Stück Rundmaterial in dem Durchmesser vom Herzbolzen schräg abgeschnitten und damit...