Hallo,
Brauchemal dringend eure Hilfe.
Ich versuche an meinem 553s Baujahr 74 hinten die Radnabe runter zu nehmen.
Das Problem ist jetzt, ich habe Rad abgebaut und von der Radnabe die schrauben gelöst. Jetzt lässt sich die Narbe ca einen cm nach vorne bewegen aber geht nicht weiter. Man merkt...