Hallo alle zusammen,
danke für die ganzen Antworten. Die haben mir viel gebracht, ich habe es hin bekommen.
Was nicht so einfach war die Dichtungreste zwischen der Führungshülse und dem Gehäuse wegzubekommen.
Aber ich habe es hinbekommen.
Danke nochmal an alle.
mfG Maik