Hallo
Mein 423 qualmt blau beim Gasgeben und stinkt.
Ich habe mehrere Schlepper, und weiß daß es bei alten Schleppern normal ist, aber er stinkt so, dass mir beim Holzsägen schlecht wird.
Ich habe den Motor gehont , neue Kolbenringe, neue Einspritzdüsen, neue Ventilschaftdichtungen und die...