Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: *1968*
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 1

    Vohburg Klassik - Oltimertreffen am 19. Juli 2015

    Servus beinand, am Sonntag den 19.07.2015 findet in Vohburg eine Donau Klassik - Oldtimertreffen statt. ( Keine Anmeldegebür ) Der Anmeldeschluß, für den der wo Lust hat, mit zu fahren, ist am 30.06.2015 Anmeldung: per E-Mail: oldtimertreffen-vohburg@web.de  -- oder bei mir ! Informationen...
  2. 1

    D432 auf Vordermann gebracht

    Servus Holger, einfach nur schön !! Viel Spaß damit und immer heile fahrt. Anderl
  3. 1

    Anlasser IHC 383

    Ja das ging ja wie geschmiert.  Danke und schönes Wochenende.
  4. 1

    Anlasser IHC 383

    Servus beinand, kann mir von Euch einer mitteilen, wo ich dieses Teil beziehen kann. Gehört zum Anlasser/Magnetschalter IHC 383 Viele Grüße aus Bayern und Danke schon mal, der mir weiterhelfen kann. Anderl
  5. 1

    Alter Anhänger und schwarzes Kennzeichen - TÜV - Unfall - Polizei

    Habe drei Bilder in meine Galerie gestellt. Gruß Anderl
  6. 1

    Alter Anhänger und schwarzes Kennzeichen - TÜV - Unfall - Polizei

    An Traktormichl Da der Anhänger sehr gut gebaut ist, und ich hinten noch ein weiteres Zugmaul dran habe, war lediglich der rechte Blinker abgerissen und das km/h Schild verbogen. Ein paar Kratzer und das wars. Da der Unfallverursacher eh schon mit den Nerven am Boden war, hab ich nicht´s...
  7. 1

    Alter Anhänger und schwarzes Kennzeichen - TÜV - Unfall - Polizei

    Danke für die positiven Antworten. Heute oder Morgen stelle ich mal in meine Galerie die Bilder vom Unfall hinein. Der Aufprall war so heftig, das der Hänger vom Zugmaul getrennt wurde. Gruß, Anderl
  8. 1

    Alter Anhänger und schwarzes Kennzeichen - TÜV - Unfall - Polizei

    Hallo Jörg, danke für Deine Zustimmung. Es geht wirklich nur noch so. Anderl
  9. 1

    Alter Anhänger und schwarzes Kennzeichen - TÜV - Unfall - Polizei

    Servus beinand, wie sich manche noch erinnern können, hab ich in meiner Galerie ein Bild vom Anhänger der Fa. Mössbauer hinterlegt. ( Bj. 1962 ) So, heute war ich beim TÜV - Süd zur Einzelabnahme mit §21 - Erfolgreich. Da ja im Forum schon viel diskutiert wurde, wie und was für ein...
  10. 1

    Anhänger

    Ja, der war früher bei der Bundeswehr im Einsatz.
  11. 1

    Anhänger

    Servus bm schwarz, der Anhänger ist von der Fa. Mössbauer - Bj. 1962 und hat ein Eigengewicht von 400 kg - Zuladung sind 2 Tonnen. Länge 2,25 Meter ohne Deichsel - Breite 1,25 Meter --  Deichsel - Bj. 1960 -  Länge 1,30 Meter Aufbau hat eine Höhe von 40 cm. Der Anhänger hat eine...
  12. 1

    Anhänger

    Servus beinand, hab in meiner Galerie neue Bilder von meinem restauriertem Anhänger hochgeladen. Gruß, Anderl
  13. 1

    Neues Mitglied aus dem Odenwald

    Servus Marco, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Meinen IHC 383 habe ich letztes Jahr aus dem Odenwald geholt und Ihn dann bis nach Hause gefahren. Schöne Gegend. Gruß, Anderl
  14. 1

    383

    Servus beinand Ich hatte Euch doch geschrieben, dass mein 383 an der Einspritzpumpe Diesel verliert. Habe mir auch die Anleitung dazu angeschaut ( Super beschrieben ) mich aber letztendlich entschieden, es in einer Fachwerkstatt erledigen zu lassen. Das war auch gut so. Denn: Als ich Ihn...
  15. 1

    383

    Dankeschön Fred Da werd ich mich Morgen gleich mal dran machen, wenns nicht klappt - dann halt die Werkstatt. Es gibt schlimmeres. Gruß, Anderl
  16. 1

    383

    Guten Morgen Zur Zeit ist der Teufel unterwegs. Erst der Anlasser, dann der Bowdenzug des Starters, dann Batterie und jetzt wo alles wieder läuft, verliert er an der oberen Spiralfeder Diesel. Wie kann ich diese abdichten oder ausbauen, ohne dass mir hier gleich alle Teile um die Ohren...
  17. 1

    Leistungsabfall

    Servus nochmal, habs schon gefunden. Das Zugseil hatte sich verklemmt. Jetzt geht wieder alles. Gruß, Anderl
  18. 1

    Leistungsabfall

    Guten Morgen zuzsammen, wenn der Traktor ( 383 ) gestartet ist, ( funktioniert eigentlich ganz gut ) ich dann die Kupplung trete, geht er fast aus, was kann dass sein? Danke für Eure Antworten. Gruß, Anderl
  19. 1

    Ritzel im Anlasser

    Servus beinand, sollte man dass Ritzel und den Ritzeltrieb vom Anlasser fetten? Wenn ja, mit welchem Fett und wieviel. Danke für Eure Antworten. Gruß, Anderl
  20. 1

    Einer aus dem Süd-Westen/Dreiländereck

                                                                            Servus beinand, euch allen auch eine besinnliche Weihnacht und viele Geschenke für .......... unsere Traktoren.  Oiso macht´s es guad. Anderl
Zurück
Oben Unten