Hallo Luis,
so wie der Traktor auf den Bildern aussieht hat er eine sehr gute Substanz.
Schliesse mich der Meinung von Bernhard an, und schauen das er technisch in Ordnung
ist.
Lackieren würde ich den nicht.
Aber jeder so wie er mag.
Gruss aus der Vulkaneifel
Matthias