Hier bei uns im Nördlichen LK. Osnabrück war es bis nun auch eher ein mehr oder weniger normaler Herbststurm , nichts was es nicht schonmal die letzen 5 jahre nicht gegeben hätte ! Bis 15 Uhr war fast nichts davon zu spüren , das die schulen ausgefallen sind hier ringsumzu empfinde ich als...