Hallo, und frohe Weihnacht,
zu deinem E-problem:ich tippe auf einen Massefehler,und zwar am Batteriekasten .An meinem 5130 trat das Gleiche auf nachdem ich eine neue Batterie einbaute .Der Schlepper sprang ncht an ,habe dann die Anschlüsse nochmals geprüft ,schön blank geschrubbt , geölt ,also...