Hallo Walter,
die Kotflügel haben sehr gut gepasst. Wie gesagt habe ich sie nur unter der Sitzfläche verstärkt. Vor dem Lackieren habe ich allerdings einmal montiert um die Löcher für die Leuchten zu bohren.
Zu deinem Problem mit der Anhängerkupplung. Ich hätte noch einen Bock für die...