Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: mr-Unbekannt
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Welchen Sitz für 844 mit Comfort 2000

    Moin moin, Was für neue Sitze habt ihr denn so auf euren 844 mit Comfort 2000 Kabine verbaut? Bzw. Comfort 2000 allgemein. Gruß Maddin
  2. M

    D324 Problem Steuergerät Doppelwirkend mit Schwimmstellung

    Soweit ich mich erinnern kann hat die Hydraulikversion mit Schwimmstellungssteuergerät doch einen Sperrblock verbaut? Deswegen lässt die sich mit dem normalen Hebel auch nur so Ruckartig absenken und nicht dosieren. Eventuell ist da was innerlich undicht oder Defekt?
  3. M

    D324 Vorgelegewelle Agriomatic Drucklager

    Ja mein Treiblingshalter ist noch mit 3 schrauben verschraubt. Für die Welle hab ich mir den abzieher selber gebaut. Reinklopfen ging mit dem Hammer. Dann zwei flacheisen vorne ca. 20mm abkantent auf 90° diese unterm Differential durch hinter das lager von links und rechts gesteckt. Vorne in...
  4. M

    D324 Vorgelegewelle Agriomatic Drucklager

    Ja spannstifte mache ich alle neu. Die sind jetzt so eingebaut das der Schlitz nach aussen zeigt, also von den Lamellen weg. Und denn ist um 180° versetzt noch ein dünnerer und kürzerer Stift drin.
  5. M

    D324 Vorgelegewelle Agriomatic Drucklager

    Danke für deine Antwort, dann ist das genau so schlimm wie bei meinen Landrover, da wurde auch immer geändert und zusammengewürfelt ohne das richtig in den listen zuvermerken. In die Exenter wollte ich eine Nut drehen und dann mit einem O-ring montieren. Was mir noch aufgefallen ist von den 12...
  6. M

    D324 Vorgelegewelle Agriomatic Drucklager

    Moin, Bei unserm D324 Farmall von 1958 (Fahrgestellnummer NT230450)  hat sich die Woche das große Drucklager zerlegt welches die Agriomatic Lamellenkupplung betätigt. Jetzt habe ich alles zerlegt und die Lager auch alle bei SKF gefunden, nur mit dem kleinen Drucklager welches vorne im...
  7. M

    Warnblinker anhänger spinnt

    der normale blinker am anhänger links/rechts geht ja
  8. M

    Warnblinker anhänger spinnt

    moin unser 324 hat nen Problem: Alle blinker gehen(trecker/anhänger) warnblinker am trecker geht auch Aber am anhänger blinkt nur die seite auf der der Blinkerschalter steht Also: Nach links blinken/warnblinkschalter ziehen Trecker Warnblinker,anhänger blinkt nur links und andersrum ????????
  9. M

    neuer Schalthebel bekommen aber keine Gänge geschaltet ihc 423

    Sind alle klauen genau in den rillen von den zahnrädern drinn?
  10. M

    Suche Infos+Daten zu Schmiedag Kleinraupe mit 12PS Hatz motor

    Vorher: d324.d3.funpic.de/Schmiedag2/album/index2.html Nacher: martin324.jalbum.net/Schmiedag3/
  11. M

    Seilwinde von ebay

    ich hab die hier: http://www.agribid.de/item.pl?item=32032 Im landrover,seit einemjahr,im sommer holz ziehen,hab sie auch 2mal im sandwasser versunken geht immer noch.
  12. M

    Spurstange geht nicht ab!

    Überlge mal: Unsere alten motoren machen grobstaub.Sagen wir mal übertireben die größe eines legosteins. versuche mal den einzuatmen.GEHT nicht! Modere motoren machen so feinen ruß(feinstaub)das den die messgeräte garnicht mehr messen können. Sagen wir mal der feinstaub ist sogroß wie ein...
  13. M

    Ventile undicht

    Moin, Hab die fima gestern abend angeschrieben und heute morgen ne mail bekommen, 229,60 für 3 Ein/Ausslasventile und 3 Ein/Auslassventilschäfte und mit versand.Ich ich werde die kaufen.Danke noch mal für den tipp!
  14. M

    Ventile undicht

    Achso D324 F. BJ 58
  15. M

    Ventile undicht

    Hallo, Gestern ists passiert,immer mehr blauer rauch beim gasgeben oder im standgas! Öl im motor ist weniger,deswegen denke ich das es die ventile sind, nur so wie es aussieh haben die vorkammer motoren keine ventilschaftdichtungen,sondern dichten durch passgenauigkeit ab! Hab mal gegoogelt doch...
  16. M

    Agriomatikhebel kann fast nicht mehr Betätigt werden

    Moin, Haben wir auch,sehr schwer,aber noch mit der hand zudrücken.wir haben die einstell schraube schon eins zurück gedreht,meint ihr wir sollen sie noch ein stück drehen!
  17. M

    Frohe ostern!

    Moin, An euch alle frohe ostern!!
  18. M

    Kompression D 320

    Jopp,Die Kontrolle muss wieder hin,ich empfehle aber schnellstart kerzen die mit vollen 12V laufen! Aber die KOmpression is zuniedrig
  19. M

    Kompression D 320

    Sollten so 21Bar sein!
  20. M

    Beiträge Neusser Schlepper in Wikibooks

    Moin, Ich kann dir ein foto von unserem D-324 Farmall Bj:1958!
Zurück
Oben Unten