Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D 326 fan
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Auslasskrümmer

    Hallo Weis jemand warum im Auslasskrümmer eine Verengung (  Prallblech) eingebaut ist. Grüsse Martin
  2. D

    Standgasdrehzahl erhöhen am D 326

    Hallo Wo kann ich das Standgas am D 326 erhöhen? Über den Handgashebel  sind die Kontrollleuchten in einer Stellung  am flackern in der nächsten Rasterstellung  ist das Standgas zu hoch.
  3. D

    Öldruckkontrollleuchte und Kühlwassertemperaturanzeige

    Hallo Heute ist an meinem D 326 im Standgas die Öldruck und Kühlwasser anzeige aufgeflackert, wenn ich die Drehzahl nur etwas anhebe gehen beide Kontrolllampen aus. was könnte das sein, Öl und Kühlwasser sind genug im -System ?
  4. D

    Getriebeöl D 326

    Hallo Hab heute das Getriebeöl gewechselt, beim Einfüllen von neuem Öl kam nach 15 liter Öl aus der Maximum schraube. Ist das normal? Im Handbuch steht ca. 20 Liter. Hab das abgelassene Öl ausgelitert waren 12 Liter
  5. D

    Ölsorte nach Umbau auf Einwegfilter und Motorüberholung

    Hallo An meinem D 326 wurde der Motor komplett überholt( Kolben,Buchsen neu, Kurbelwelle nachgeschliffen, neue Pleuellager) Zylinderkopf überarbeitet. Umbau des Ölfilter auf Einwegfilter Welches Öl ist jetzt das beste?
  6. D

    Kupplungsproblem

    Hallo zusammen Kann ich die Kupplungsscheibe drehen ohne den Traktor zu trennen? Gruss
  7. D

    Kupplungsproblem

    Hallo zusammen Nach überholung des Motors ud wieder zusammenbau hab ich ein Problem mit der Kupplung. Nach dem Zusammenbau des  Schleppers kommt die Kupplung zu früh( kaum spiel beim loslassen des Pedals). Auch ein zurückschalten im Fahrbetrieb ist nicht möglich ich muss anhalten unnd neu...
  8. D

    Kupplung am D 326 nachstellen

    Hallo Nach dem wieder zusammenbau nach Motorüberholung hab ich ein Problem mit der Kupplung. Beim einkuppeln ist kaum Spiel im Pedal die Kupplung greift sofort, das hochschalten klappt beim Zurückschalten kratzt es im Getriebe und  die Gänge lassen sich nicht einlegen. Ich muss anhalten...
  9. D

    Getriebeölkontrolle

    Vielen Dank für eure Antworten, werd mal nachschaun. Mein D 326 hat aber nur ein 4 Gang -Getriebe 1er Gang hinten links, 2+3er Gang in der Mitte, 4er Gang rechts oben.
  10. D

    Getriebeölkontrolle

    Hallo Wo wird am D 326 das Getriebeöl kontrolliert und wenn  nötig nachgefüllt? Grüsse Martin
Zurück
Oben Unten