Hallo zusammen
Nach überholung des Motors ud wieder zusammenbau hab ich
ein Problem mit der Kupplung. Nach dem Zusammenbau des
Schleppers kommt die Kupplung zu früh( kaum spiel beim loslassen
des Pedals). Auch ein zurückschalten im Fahrbetrieb ist nicht möglich
ich muss anhalten unnd neu...