Hallo,
@Lanz_4016: die hinteren Kotflügel werde ich irgendwann mal ersetzen, gute gebrauchte habe ich schon zu liegen, die aber noch aufgearbeitet werden müssen.
Eine Frage hätte ich da noch, und zwar gehts mir um die Schmiernippel die in der Dreipunkt verbaut sind. Ich hab festgestellt, dass...