Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc julian
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    IH Stammtisch Westerwald

    Moin, Hat jemand von euch Lust einen IH Stammtisch im Raum Westerwald einzuführen? Viele Grüße
  2. I

    IHC Treffen in Hessen wird verschoben

    Moin Sebastian, wo soll das Treffen genau stadtfinden? Wenn es nicht ganz soweit weg käme ich entweder mit unserm D219,MXU 125 oder mim Moped. Lieben Gruß Julian
  3. I

    MXU 125 Schaltet manchmal nicht vorwärts / rückwerts

    Moin, müsste einer der ersten sein... Ok wir gucken mal Dank dir... Gruß
  4. I

    MXU 125 Schaltet manchmal nicht vorwärts / rückwerts

    Moin, die Werkstatt doktert immer solange daran rum bis der Schlepper wieder fährt, Es wurde auch schon öfters neue Software draufgespielt.... Gruß
  5. I

    MXU 125 Schaltet manchmal nicht vorwärts / rückwerts

    Moin, kennt einer das Problem dass beim MXU die Wendeschaltung nicht funktioniert? Hatten dieses Problem in letzter Zeit sehr oft . Wollen los Mistfahren legen den Vorwärtsgang ein und nix bewegt sich mehr. Wir schätzen dass ein Kabel defekt ist und nen Wackler hat wenn es feucht/nass...
  6. I

    Prospekte

    Hallo, ich suche für meine Sammlung folgende Prospekte. Case MX Case CS 4 und 6 Zylinder Case CVX Und diverse aus den 80er und 90er jahren... Bitte meldet euch. Lieben Gruß Julian
  7. I

    Horst Günter Ludolf ist tot.

    Hallo, ich finde es auch traurig das er Tod ist. Aber was soll diese Diskussion? @Max sagmal du bist auch nicht gant bei Trost oder? Armes Deutschland.... Lieben Gruß Julian
  8. I

    Umbau Wiesenschleppe auf Hydraulik

    Moin, guck mal bei einem Saphir Händler die haben sowas im ANgebot. LG Julian
  9. I

    Neue Modelle!

    Hallo,, UH bringt auch neue IHC und Case Modelle raus. http://www.shop-014.de/Modelltoys-p2120h4s43-Case-IH-Modelle.html?sid=37e9ca475e1d9a877f7a5f6abcf9f066
  10. I

    Traktor Winterfertig machen?

    Danke für eure Tips... Werde einiges davin nächste Woche anwenden. Wir fahren im Winter recht wenig mim Traktor da er nicht gebraucht wird. Aber im Frühjahr wird wieder Holzgemacht. Lieben Gruß aus dem WEsterwald. Julian
  11. I

    Traktor Winterfertig machen?

    Hallo, hiernachdem woher er kommt is das kein Problem bin auch en Westerwälder... Also den Frostschutz in das Kühlwasserkippen...Aber wieviel Macht ihr sonst noch was? Eindieseln? Lieben Gruß
  12. I

    Traktor Winterfertig machen?

    Hallo, da mein Opa im Krankenhaus liegt soll ich unseren McCormick Winterfertig machen. Wie macht ihr das immer? Lieben Gruß Julian
  13. I

    Live Ticker Tour St. Valentin

    Hallo Michael, ich probiere dich zu errreichen doch es klappt nicht... Ich gehe davon aus, dass du schon weiter weg bist (Westeraldkreis) Vielleich können wir uns ja auf der Rückfahrt Treffen... Lieben Gruß Julian 01717716322
  14. I

    wo steht die Fahrgestell nummer bei unsem 1455?

    Hallo, kann es sein dass diese Fahrgestellnummer nicht auch im Fahrzeugbrief vermerkt ist? Lieben Gruß Julian
  15. I

    Mc Cormick D 219 im Einsatz

    Hallo Marco, wahrscheinlich garnicht,weil er so ja noch recht ordentlich ist. Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder Hochladen. LG Julian
  16. I

    Mc Cormick D 219 im Einsatz

    Hallo, habe lang nichts mehr von mir Hören lassen,und wollte euch Heute mal en paar Bilder zeigen LG Julian [/URL [url=http://www.imgbox.de/show/img/oUzwE9DkF5.JPG][/URL [URL=http://www.imgbox.de/show/img/e2WtLANw48.JPG]
  17. I

    Oldtimertreffen über Pfingsten

    Ich bin auch da
  18. I

    neu

    Hey Bart, wir haben auch einen D219 bj 1966 snd voll zufrieden damit ist halt en IHC. Wünsche dir viel spaß hier im Forum. Gruß Julian
  19. I

    kleine Mccormick

    Nabend, wir haben einen D219 mit Hinterradgewichten. Gruß Julian
  20. I

    Mc Cormick D 219 im Einsatz

    MOin Micha, Der Case IH CS 68 hat doch Allrad! Mal was anderes Ich habe von meinem Opa gesagt bekommen das bei uns im Ort ein alter Mc Cormick D21? 4,5,7 oder 9 steht! Ich werde nacher mit meinem Vater mal zu der huten Dame gehen und mal nachfragen ! Vielleicht muss ich erst mal klein anfangen...
Zurück
Oben Unten