Hallo,habe auch vor meinen Frontlader vom 844 er umzubauen! Wollte es genau so mit nur einem Zylinder direkt mit dem Anbaugerät verbinden,doch wird es da nicht sehr langsam?Dann muß ich noch ein doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten weiß jemand wo man die günstig her bekommt muß auch nicht neu...