Hallo Leute, kennt sich jemand von euch vielleicht auch mit den alten Hatz Motoren aus genauer gesagt am E89, der Motor verwende ich an einem Generator und habe das Problem das er sobalt er auf Betriebstemperatur is anfaengt zu nageln immer nur fuer kurze Zeit, habe die Duese auch schon draussen...