Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Gruß aus Oberbayern

    Hallo Martin wo wohnst Du in Oberbayern. Ich wohne in  82377 Penzberg und habe einen IHC D 436 mit Frontlader und Mähwerk. Viele Grüsse Eberhard
  2. P

    Glühkerzenanschluß D 436 D439

    Hallo Patrick danke für den Schaltplan. Gibts vielleicht ein Foto von einer Glühkerze mit Anschluß ? Viele Grüsse aus Oberbayern Eberhard
  3. P

    Glühkerzenanschluß D 436 D439

    Hallo Patrick es sind Wendelglühkerzen. Viele Grüsse Eberhard
  4. P

    Glühkerzenanschluß D 436 D439

    Hallo hat jemand ein Foto wie eine Glühkerze beim D 436 angeschlossen wird ? Wer sowas schon mal gemacht hat, kann mir vielleicht ein paar Tipps geben. Viele Grüsse Eberhard
  5. P

    Ölfilter IHC D 439

    Hallo vielen Dank für die Tipps. Herzliche Grüsse aus dem verregneten Oberbayern Eberhard
  6. P

    Ölfilter IHC D 439

    Hallo habe Probleme mit dem Ölfilter am D 439. Undicht - Öl tritt aus. Wo gibts Ersatzdichtungen ? Hat jemand Erfahrung mit Umbausatz auf Ölfilter mit Patonen ? Viele Grüsse Eberhard
  7. P

    IHC D 439 Bremsen

    Hallo wie und wo stellt man die Bremsen nach bzw. wechselt die Bremsbeläge ? Die Bremswirkung ist bei meinem D 439 schlecht -     oder muß ich die Bremsen erst richtig einschleifen. Für Tipps im voraus vielen Dank. Herzliche Grüsse Eberhard
  8. P

    Bremslichtschalter IHC D 439 D436

    Hallo herzlichen Dank an alle für die Informationen. Der Hinweis, daß Traktoren < 30 km/h keinen Bremslichtschalter/Bremslicht benötigen ist m. E. richtig. Das heißt also, daß ich beim TÜV ohne Bremslicht keine Probleme bekomme - ich hoffe der Prüfer weiß darüber Bescheid. Viele Grüsse Eberhard
  9. P

    Bremslichtschalter IHC D 439 D436

    Hallo wo befindet sich der Bremslichtschalter am D439/436 und wie ist der angeschlossen? Für ein Foto wäre ich dankbar. Viele Grüsse Eberhard
  10. P

    D 439 Kraftstoffleitung

    Hallo Hary3 danke für die Info. Werde mal die Leitung abschrauben und zum Landmaschinenmechaniker fahren. Viele Grüsse Eberhard
  11. P

    D 439 Kraftstoffleitung

    Hallo die Kraftstoffleitung an meinem  D 439 ist nicht mehr dicht.  Kann man diese Leitung problemlos erneuern ? Wo gibts dieses Ersatzteil ? Für Hilfe vielen Dank Eberhard
  12. P

    IHC D439 Anhängelast

    Hallo vielen Dank für die vielen Beiträgen zu meiner Frage. Das Ergebnis für mich:  PKW-Anhänger an Schlepper mit Kugelkopf/Ackerschiene ist nicht zulässig. Trotzdem weiß ich, daß sehr viele mit dieser Lösung fahren. Viele Grüsse Eberhard
  13. P

    IHC D439 Anhängelast

    Hallo an meinem D 439 ist eine Ackerschiene mit Kugelkopf angebracht. Welche PKW-Anhänger - (Gewicht - ungebremst gebremst) kann ich anhängen. Leider finde ich in der Zulassungsbescheinigung keine Angaben. Viele Grüsse Eberhard
  14. P

    IHC D439 Ölwechsel bei Einspritzpumpe

    Hallo Jürgen danke für die Infos zur Einspritzpumpe. Noch eine Frage zum D439 wie startet Deiner bei 0 Grad Außentemperatur ? Wie lange glühst Du vor ? Für jeden Tipp vielen Dank im voraus. Herzliche Grüsse aus Oberbayern Eberhard
  15. P

    IHC D439 Ölwechsel bei Einspritzpumpe

    Hallo wie oft sollte man an der Bosch-Einspritzpumpe einen Ölwechsel durchführen. Die Durchführung ist in meiner Betriebsanleitung beschrieben. Vielleicht hat noch jemand Tipps für diese Sache. Viele Grüsse Eberhard
  16. P

    Vorderachse D 439

    Hallo Linksdreher vielen Dank für diese Hinweise. Vielleicht kann ich eine Zeit mit dem Zustand leben. Viel Grüsse aus Oberbayern Eberhard
  17. P

    Vorderachse D 439

    Hallo jetzt habe ich die Anleitung gelesen. Hoffe, daß man mein Foto sehen kann. Viele Grüsse Eberhard
  18. P

    Vorderachse D 439

    Hallo scheinbar mach ich bei dem Einfügen des Fotos was falsch. Muß nochmal üben wie ich ein jpg-Foto zum Beitrag einfüge. Bitte um Nachsicht. Viele Grüsse Eberhard
  19. P

    Vorderachse D 439

    Hallo eine technische Frage an die "Edelschrauber" : fehlt hier eine Staubschutzabdeckung - oder ist das so wie auf dem Foto ok ? Viele Grüsse Eberhard 
  20. P

    D 432 auf Stabglühkerzen umrüsten

    Hallo  wie kann ich prüfen, ob die Glühdrahtkerzen - IHC D439 Baujahr 1963 - richtig funktionieren. Motor springt sehr schlecht an - mindestens 2 Minuten vorglühen,  oft nur mit Starpilot - Außentemperatur 0 Grad. Wer hat Tips für mich für Änderungen. Viele Grüsse Eberhard
Zurück
Oben Unten