Hallo
herzlichen Dank an alle für die Informationen. Der Hinweis, daß Traktoren < 30 km/h keinen Bremslichtschalter/Bremslicht benötigen ist m. E. richtig.
Das heißt also, daß ich beim TÜV ohne Bremslicht keine Probleme bekomme - ich hoffe der Prüfer weiß darüber Bescheid.
Viele Grüsse
Eberhard