hallo
der traktor den du abgebildest hast ist ja mit nebentieb und kein baujahr 92!
die mit mitteltieb ab 87 sind wendiger
fürn wald muß man entscheiden ,zum spielen oder arbeiten.fürs richtige arbeiten ist nur ein richtiger rücketraktor etwas, alein schon wegen der reifen unter 8 lagen braucht...