Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    IHC 1056 XL - Lenken im Stand nicht möglich

    Hallo, bei mir lag es auch am Mengenverteiler. MfG
  2. T

    IHC 1056 XL - Lenken im Stand nicht möglich

    Hallo, das Problem hatte ich auch. Bei mir hing nur der Mengenverteiler fest. MfG
  3. T

    Laufgeräusche in der Vorderachse bei schneller Straßenfahrt

    Das habe ich schon gemacht vorhin. mir ist nur gerade aufgefallen, dass das Geräusch erst auftritt wenn man ein gutes Stück gefahren ist, also wenn das Öl warm ist. Allrad???
  4. T

    Laufgeräusche in der Vorderachse bei schneller Straßenfahrt

    Ist ein 40 km/h mit Mittelantrieb
  5. T

    Laufgeräusche in der Vorderachse bei schneller Straßenfahrt

    Hallo, habe seit ein paar Tagen bei Schneller Straßenfahrt an meinem 856XL Laufgeräusche. Meines Erachtens kommen diese aus der Vorderachse. Habe beide Planetengetriebe geöffnet. Eien Sonnenradwelle weist schon Verschleiß auf, es sind aber noch alle Zähne dran. Die andere ist in Ordnung. Hat...
  6. T

    Einhebelsteuergerät nachrüsten 856XL

    Hallo, bin an meinem 856 XL ein Einhebelsteuergerät für den Frontlader am nachrüsten. Weiß jemand wo die Druck bzw die Druckweiterführungsleitung am besten anschließe? Danke.
  7. T

    Traktorfreunde aus dem Raum Trier/Bitburg/Daun

    Hallo,  ich komme aus dem Raum Nürburgring.
  8. T

    844

    Steuerventil vom Allrad hängt würde ich tippen.
  9. T

    allradgetriebe am 856 xl

    Bei mir bleibt immer das Steuerventil hängen. Gestern hat mir jemand erzählt ich soll dieses Blockieren und ein elektromagnetisches Dreiwege- Ventil einbauen. Hat das schonmal jemand gemacht bzw gesehen?
  10. T

    IHC 733 Allrad lässt sich nicht mehr abschalten

    Ist das noch einer mit weißen Felgen? Dann müsste man das Gestänge einstellen können glaube ich mich zu erinnern. Wir haben den nicht mehr sonst würde ich gucken.
  11. T

    Lenkung schwergängig trotz neuer Pumpe

    Mengenverteiler heißt der Gerät glaube ich:-)
  12. T

    Lenkung schwergängig trotz neuer Pumpe

    Hatte ich auch mal. An der Konsole vor der Pumpe wo die Leitungen angeschlossen sind ist ein Deckel( sieht aus wie eine Ölablssschraube). Darunter sitzt ein Ventil, das war fest.
  13. T

    856 xl wird schnell heiß

    Das Getriebe hab ich im Winter gespült und die allradkupplung gereinigt. Öl ist neues drin und der Filter ist neu. Den Druck müsste ich mal messen lassen
  14. T

    856 xl wird schnell heiß

    Sorry das es so lange gedauert hat. Hab den Kühler ausgebaut und innen sowie außen gereinigt. Hat bisschen was gebracht, aber nicht genug. Die Wasserpumpe schmeißt ziemlich zeug raus wenn ich den Schlauch abmache. Denke das ich einen neuen Kühler einbauen muss. Beim Allrad glaub ich liegt das...
  15. T

    856 xl wird schnell heiß

    Und zum Allrad? Jemand ne Idee?
  16. T

    856 xl wird schnell heiß

    Okay danke. Werde ich morgen nachsehen
  17. T

    856 xl wird schnell heiß

    Nabend, gestern beim Rundballenpressen ist mein 856 XL  ständig warm geworden. Habe schon vor längerer Zeit zusätzliche Lufteinlässe an der Haube angebracht und ein Lochblech über dem Turbolader eingebaut weil er beim Mähen immer ziemlich warm wird. Aber dieses mal ging die Anzeige immer bis...
  18. T

    Erfahrungen IHC Case 856 XL

    Nabend, gestern beim Rundballenpressen ist mein 856 XL  ständig warm geworden. Habe schon vor längerer Zeit zusätzliche Lufteinlässe an der Haube angebracht und ein Lochblech über dem Turbolader eingebaut weil er beim Mähen immer ziemlich warm wird. Aber dieses mal ging die Anzeige immer bis...
  19. T

    Welger RP 15 Netzbindung defekt

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht zwar nicht um einen IHC aber ich versuchs trotzdem mal. Ich hab mir einen Welger RP15 Presse angesehen. Sie hat Netzbindung, diese funktioniert allerdings nicht. Es kann nicht viel sein aber ich habe nicht die große Ahnung von Pressen.
  20. T

    Allrad 856 XL

    Hallo,   Bei mir ist das Problem am 856. Wenn ich den Allrad einschalte funktioniert er auch. Sobald ich schneller fahre schaltet er aber ab. Das heißt der Allrad bleibt nur drin wenn der traktor bei Standgas im kleinen Gang fährt. Beim bremmsen schaltet er seit letzter Woche auch nicht mehr...
Zurück
Oben Unten