Hallo,
Bei mir ist das Problem am 856. Wenn ich den Allrad einschalte funktioniert er auch. Sobald ich schneller fahre schaltet er aber ab. Das heißt der Allrad bleibt nur drin wenn der traktor bei Standgas im kleinen Gang fährt. Beim bremmsen schaltet er seit letzter Woche auch nicht mehr...