Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Typenschild IHC 724

    Oh ja, sieht sehr gerade aus. Ich habe schon eins bei Jehle bestellt:) Ich hoffe das es dann mit der Vollabnahme fluppt. Schöne Grüße René
  2. D

    Typenschild IHC 724

    Hallo zusammen, ich habe leider keins mehr dran:( Vielen vielen Dank für die Info, ihr habt mir sehr geholfen. Daumen hoch. Schöne Grüße aus dem Rheinland René
  3. D

    Typenschild IHC 724

    Hallo zusammen, nochmal meine Frage:Brauche ich unbedingt das Typenschild zur erfolgreichen Vollabnahme? Die Fahrgestellnummer sagt doch eigentlich alles aus, oder? Schöne Grüße René
  4. D

    Typenschild IHC 724

    Hallo Alex, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Brauche ich das Typenschild denn unbedingt für eine Vollabnahme? Wenn ja, wo kann ich ein neues machen lassen? Laut der Fahrgestellnr. habe ich ja schließlich die Unterlagen von Herr Coermann aus dem Archiv in Neuss bekommen, mit allen...
  5. D

    Typenschild IHC 724

    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum;) Wo hat denn mein IHC 724 das Typenschild sitzen? Der TÜV Mann findet es nicht,und ich auch nicht?!Die Fahrgestellneummer haben wir, aber jetzt fehlt noch das Typenschild zur Beantragung der Papiere. Ich muss eine sog...
  6. D

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Sehr schöne Fotos. Guten Rutsch ins neue Jahr, und gut Holz. Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis René
  7. D

    Wer kommt aus Westdeutschland?

    Grüßt euch, Ich komme aus 53819 Neunkirchen-Seelscheid. MfG
  8. doc juppy

    doc juppy

    Holz rücken auf die andere Art!
  9. doc juppy

    doc juppy

    Holz rücken auf die andere Art!
  10. D

    Kein Wiederstand mehr Spürbar bei Versuch Startmehrmenge zu ziehen

    Ok, Danke Dir. MfG juppy
  11. D

    Kein Wiederstand mehr Spürbar bei Versuch Startmehrmenge zu ziehen

    Also heißt das, das der Hebel am Stift anliegen muß um die optimale Startmengen anreicherung zu sein! oder verstehe ich das falsch? Grüße aus dem Rheinland.
  12. D

    Anzugsdrehmoment Schauglas

    Grüßt Euch zusammen,Ich habe bei meinem 724 die Dieselfilter gewechselt und eines der Schaugläser auch.(Eines habe ich neu gekauft weil es mir geplatzt ist.) Nun zu meiner Frage: Gibt es für diese beschissenen Schaugläser ein Anzugsdrehmoment? Vielen Dank im voraus.
  13. D

    Dieselfilter wechseln

    Jawolll, das habe ich aus der Betriebsanleitung.Ich werde dann auch beide gleichzeitig wechseln, zumal sie eh undicht sind.Vielen Dank für die Tipps von euch. Schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis.
  14. D

    Dieselfilter wechseln

    Am Samstag wollte ich die Filter wechseln,nun stellt sich mir noch eine Frage:Warum soll man die zwei Filter nicht auf einmal wechseln, sondern erst nach ca 10 Betriebsstunden den zweiten??
  15. D

    Kühler IH 724

    Ja, das habe ich mittlerweile auch rausgefunden.Ich denke mal das der Rest noch im System verblieben ist.Gute 10 Liter konnte ich befüllen.Somit waren im Kühler die Lamellen bedeckt.
  16. D

    Dieselfilter wechseln

    Wunderbar, ich danke Dir recht herzlich.Der Diesel tritt zwischen Schauglas und Filterpatrone aus. Schöne Grüße aus dem Rheinland.
  17. D

    Kühler IH 724

    Bei mir gingen aber nur ca.9 Liter rein!? woran kann das denn schon wieder liegen?
  18. D

    Dieselfilter wechseln

    Hallo zusammen,ich würde gerne die zwei Dieselfilter an meinem 724 wechseln.Es sind die mit dem Schauglas.Im übrigen sind die auch gerade undicht.Macht sich beim TÜV glaub ich nicht so gut.Muss man beim wechsel etwas spezielles beachten? (erst einen wechseln?,beide zusammen...
  19. D

    Kühler IH 724

    19 Liter?! sooo viel.Reichen dennn meine 4,5l Frostschutzmitel ?. Danke Dir für deine schnelle Antwort. Schöne Grüße.
  20. D

    Kühler IH 724

    Grüßt euch zusammen,Ich haben gestern beim meinem 724 das Kühlwasser abgelassen weil fast kein Frostschutz drin war.Habe original Blaues Frostschutzmitel von IHC eingefüllt 4,5l und noch 3 l Wasser nachgefüllt.Jetzt zu meiner Frage:Wieviel Liter gehen in den Kühlkreislauf?? Schöne Grüße aus dem...
Zurück
Oben Unten