Moin,
kannst du von dem Umbau mal ein Bild machen? Mein D320 hat auch das Thermostat ohne Bypass verbaut. Laut Anzeige wird der aber gar nicht warm; auch nicht, wenn der richtig arbeiten muss. Die Temperatur wird unten am Kühler abgenommen.
Deshalb möchte ich meinen Trecker auch umrüsten. Und...