habe noch mal rechts, wo das manometer rankommt, das öl rauslaufen lassen
in der Ackergruppe, Agriomatic in Mittelstellung
luftblasen sind da nicht drin gewesen,
allerdings schiesst das öl auch nicht gerade raus, bei vollgas kommt ein klein - finger - dicker strahl raus, läuft flüssig, aber...