Hallo,
Du solltest mal ein Manometer am Ausgang vom Frontladersteuergerät anschließen. Am besten an die Leitung die zu den Hubzylindern der Schwinge gehen. Da solltest mindestens 185 Bar haben, ansonsten ist dein DBV am Steuergerät zu niedrig eingestell.
Gruß Dirk