Hallo habe die Lenkung bei nem kumpel seinem IHC453 eingebaut so ist sie nicht schlecht blos mit der pumpe habe ich schlechte erfahrungen gemacht ich habe bei meinem eigenem ihc das orbitrol und lenkseule einzelnt bei E bay ersteigert und habe ne Bosch Tandempumpe eingebaut macht das...