Hallo Forum,
Da ich nun dabei bin meinen Traktor fit für den TÜV zu machen und ihn dann natürlich auch vernünftig nutzen möchte, soll er natürlich auch angemeldet und versichert werden. Da wir nur eine kleine private Wiese nutzen und gelegentlich mal etwas Stroh pressen, steht mir natürlich...