Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    Erfahrungen mit der Firma "working-tyres"!?

    danke für deinen bericht. oben siehst du meinen preisvergleich. demnach würde es sich gut lohnen. ich habe aber wegen des auffallend guten preises ein komisches gefühl gehabt. scheint aber hier wohl ein einzelfall zu sein!
  2. 1

    Erfahrungen mit der Firma "working-tyres"!?

    danke für die antworten bisher!! schade, dass es leider keinen in diesem forum gibt, der schon mal mit working-tyres.eu gehandelt hat. solche erfahrungen sind ja eigentlich immer sehr brauchbar!! gruß 1046mann
  3. 1

    Erfahrungen mit der Firma "working-tyres"!?

    ich bin bisher mit den Preisen zumindest zufrieden! Beispiel: 800 45 R26.5 Vredestein Flotation Preis bei working-tyres: 1591 Euro incl. Mwst Preis bei meinem Reifenhändler: 2082 Euro incl. Mwst Preis bei nem anderen Händler: 2109 Euro incl Mwst. Preis bei men weiteren Händler: 1928 Euro...
  4. 1

    Erfahrungen mit der Firma "working-tyres"!?

    Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Neureifen für einen meiner Anhänger. Dabei bin ich im Internet auf die Seite einer Agrarreifenversandfirma gestoßen. Diese heißt "working-tyres.eu". Die Reifen scheinen dort wirklichg günstig zu sein. Jedoch bin ich etwas verwundert über die...
  5. 1

    Hauptbremszylinder klemmt

    ja danke für den link! Habe bereits einen neuen von fricke bestellt und eingebaut. Ich finde es nur echt schade, dass es keine ersatzdichtungen gibt. Der rest des zylinders ist ja einwandfrei!!!
  6. 1

    Hauptbremszylinder klemmt

    du hast recht mit dem quellen! Habe die dichtungen mal mit neuen verglichen und festgestellt, dass die alten wesentlich größer geworden zu sein scheinen. Naja....wo kann man denn einzelne dichtungen nachbestellen? Haben keinen dichtsatz gefunden!
  7. 1

    Hauptbremszylinder klemmt

    auf dem bremszylinder sind die buchstaben FTE zu ergennen. Scheint der hersteller zu sein. falls der zylinder nicht für hytran ausgelegt ist aber für bremsflüssigkeit (ich dachte immer bremsflssigkeit sei aggressiever als das hydrauliköl) , wie sieht es denn mit den radbremszylindern aus...
  8. 1

    Hauptbremszylinder klemmt

    ich kann mir nur punkt 1 vorstellen. die feder ist ok und freck war auch keiner zu finden. selbst nach der reinigung bewegte alles nicht ordentl.. Jedoch wundert es mich, dass die dichtungen von dem vorgeschriebenen öl aufquillen sollten!?
  9. 1

    Hauptbremszylinder klemmt

    Hallo Freunde, mein 1046 macht mir wegen der Bremse erneut sorgen. Ich habe wegen eines Bremsproblems vor einem Jahr einen neuen Hauptbremszylinder von der Firma Fricke bestellt und eingebaut. Die Bremse funktioniert anfangs ganz gut. Jedoch gab es bald wieder Probleme. Als Bremsflssigkeit habe...
  10. 1

    ***CASE 7140*** Guter Schlepper?

    das ist ja echt der hammer wie robust ist dinger sind
  11. 1

    ***CASE 7140*** Guter Schlepper?

    na dann frage ich mich ja auf wieviel ps man nen 7250 einstellen könnte. mal vom dieselverbrauch abgesehen!
  12. 1

    ***CASE 7140*** Guter Schlepper?

    Ist es eigentl. richtig, dass alle Magnumschlepper der Baureihen 71.. und 72.. den gleichem Motor verbaut haben?
  13. 1

    Motor Drosseln, 1246 in 955 (DT358 ersatz zu D310)

    Aber warum den ganzen Motor tauschen, wenn doch nur die Ölpumpe defekt ist? Der Motorpreis verglichen mit dem Preis der Ölpumpe ergibt doch einen großen Unterschied. Schrauben muss man ja in jedem Fall, also fällt die Arbeit bei dieser Diskussion nicht ins Gewicht. Gruß
  14. 1

    Kühlerinstandsetzung

    Hallo, für alle aus dem Raum Hamburg! In Hamburg Horn (Horner Brückenstrasse 10) gibt es auch einen super Kühlerinstandsetzer. Die Firma heißt Klisch (040 / 6500041) und macht auch wirklich gute Arbeit zu angemessenem Geld! Gruß
  15. 1

    Kupplung 946 umrüsten

    Hallo Leute, ich habe für FF die Bilder in der Schraubergalerie hochgeladen. Bei mir hats geklappt! Ich habe die auf den Bildern zu sehenden Schritte bei mir heute ausprobiert. Es ist wie ein Wunder. Das Kupplungspedal lässt sich jetzt spielend leicht treten. Gruß Gerrit
  16. 1046mann

    1046mann

    Kupplung leichtgäniger machen!! 2
  17. 1

    Wie entfernt man einen Reifen von der Felge?

    Hallo Leute, ich habe früher meine Reifen auch selbst auf die Felgen gezogen. Sehr schweißtreibend kann ich nur sagen. Gerade bei 650 85 38er Reifen. Ein Reifenhändler ist zuvor an der Größe gescheitert (hat nur einen Reifen montiert bekommen). Naja......jetzt bringe ich die Reifen zu nem...
  18. 1

    Beim 1055 Düsenhalterbuchen erneuern ??oder abdichten??

    Hallo, es wundert mich, dass die Düsenhalter undicht geworden sind! Hattest du sie vorher einmal ausgebau? Ist es richtig, dass die Undichtigkeit zwischen Düsenhalter und Zylinderkopf besteht? Falls ja gibt zwei Möglichkeiten: 1.: Du baust die Düsenhalter aus, säuberst den Konuns an der Spitze...
  19. 1

    Kolbenkühlung bei IHC-Motoren

    Danke für die fachkundigen Antworten! Ich bin davon ausgegangen, dass im Motor Düsen für jeden Kolben sitzen, die das "Kühlöl" na oben spritzen! Hab wohl falsch gelegen! mfg 1046mann
  20. 1

    Kolbenkühlung bei IHC-Motoren

    Ich danke für die Antwort. Leider kann ich mir die Bohrung am Pleul nicht bildlich vorstellen! Kann jemand Bilder liefern oder vllt. auch Konstruktionszeichnungen? Gruß 1046mann
Zurück
Oben Unten