Hallo alle zuammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen D430, denn wen ich den im Stand laufen lasse mit eingelegter Gruppe aber ohne Gang und die Kupplung loslasse, komme aus dem Getriebe ein komisches Gräusch. Es hört sich an alles würde etwas zuviel mitdrehen. Es ist aber auch während...