Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Reifengröße 533

    Hallo 16.9 28 zoll passen bei mir drauf ich wollte nur fragen ob jemand vielleicht schonmal so ne gròße auf den traktor montiert hat wegen dem fahrzeugbrief und dem tüv  Gruß max
  2. I

    Reifengröße 533

    hallo mal wieder eine frage zu dem Thema weiß jemand wie das aussieht mit dem tüv? weil im Fahrzeugbrief steht drinnen 14.9- 28zoll aber eine nummer größerer kann man doch bestimmt nachtragen oder ?? was habt ihr da für erfahrungen mit dem TÜV gruß max
  3. I

    Scheibenwischer beim 533

    hallo, und woher hattest du deinen längeren scheibenwischer arm? gruß max
  4. I

    Scheibenwischer beim 533

    genau so geht es mir auch  weil bei regen Fahrten sehe ich sogut wie gar nix und von oben kann man es nicht montiern weil sonst beim öffnen der wischarm an dem Rahmen stoßen würde. gibt es hierfür auch längere wischerarme oder wie ist das ??? gruß max
  5. I

    Scheibenwischer beim 533

      das ist eine Fritzmaier kabine welche hinten offen ist und seitlich feste teile hat gruß max
  6. I

    Scheibenwischer beim 533

    hallo tolle idee aber gibts es oder weiß jemand eine einfachere lösung für dieses problem?? gruß max
  7. I

    Scheibenwischer beim 533

    hallo, Bei mir ist das problem das der scheibenwischer ein zu kleines sichtfeld wischt. nun meine Frage gibt es längere wischerblätter dafür weil das so eine spezielle aufnahme bestitzt der halter des scheibenwischers Auf dem 533 ist eine Fritzmaier Kabine verbaut mit seiten scheiben und nur...
  8. I

    Fritzmeier Verdeck Plexiglas

    Hallo Also da am tank hab ivh von einem schneider so was flexibles einnähen lassen wo auch nachgibt un net gleich bricht. Des material ungefähr so wie die seiten leder von der seiten scheibe zum frontscheibe zum hochklappen  Gruß max
  9. I

    bereifungsänderung am 533?

    hallo 275 die auf 28 zoll passen mit 30 zoll würden bei mir o0hne die erhöhungs klötze unter den kotflügeln auch nicht passen okey und bei dir haben sie auch nix gesagt dann muss ich einmale die Felge neu bereifen ( reifen ist ein bisschen porös) und dann schee zum tüv fahren  gruß max
  10. I

    bereifungsänderung am 533?

    Hallo Ich weiß halt nicht wie man sowas macht und habe keine erfahrung dafür deshalb frage ichso viel Wie hast du des gemacht mit am nacher euntragen Gruß max
  11. I

    bereifungsänderung am 533?

    Als ich halt damals tüv hatte hat der prüfer extra nachgesvhaut und zu mir gesagt das dies in seinem pc nicht exestiert
  12. I

    bereifungsänderung am 533?

    Hallo Ich habe mir letztens breitere kompletträder gekauft . Nur die sind im fahrzeugschein nicht eingetragen Also orginal sind 12.4- 32  und gekauft hab ich 16.9- 28 Jetzt habe ich das problem mit der zulassung  Wie macht man sowas oder muss man da beachten ? Vielleicht hat auch jemand...
  13. I

    16.9 - 28 zoll Reifen eintragen lassen?

    hallo, hat vielleicht jemand so was in seinem Fahrzeugrief schon mal nach getragen oder wie macht man sowas wenn man die reifen größe wechselt das geht doch oder? gruß max
  14. I

    16.9 - 28 zoll Reifen eintragen lassen?

    hallo, es ist ein 533  un schneller ist er nicht geworden läuft die standartmäßige 29 kmh ca ich hatte ja letztens einen tüV termin un dieser prüfer hat gesagt es steht irgendwie in seinen unterlagen nicht drinnen weil der schlepper scho älters ist kp warum auf jedenfall kann man das nicht...
  15. I

    16.9 - 28 zoll Reifen eintragen lassen?

    hallo, würde es gehn in meinen Fahrzeugbrief die Reifen größe 16.9 - 28 zoll einzutragen lassen  immonet sind 14.9 - 28 nur als größtes eingetragen ? wenn ja was müsste man da alles machen?? gruß max
  16. I

    fRAGE NACH DEM pREIS DAFÜ

    Hallo Vielen dank erstmal  Umd ja es sin stützräder von einer alten fräse um ich brauvh die sowiso nur um se seperat hinzuschweißen also nicht für den acker unso Ich hätte auch so 20 gesagt werde ich ja morgen dann seh wie es war Vielen dank für deine meinung  Gruß max
  17. I

    fRAGE NACH DEM pREIS DAFÜ

    ich bräuchte einen ungefähren Preis bis morgen wie viel würdet ihr zahlen für sowas? gruß max
  18. I

    fRAGE NACH DEM pREIS DAFÜ

    hallo.  wie viel würdet ihr für zwei solche Gebrauchte rädchen aus Kusnstoff zAHLEN ß GRU? MAX
  19. I

    kennt jemanden einen spediteur

    Hallo A des mit am spriter hab ich einen vom geschäft aus und des sind nur 28 zoll reifen die sin net so groß des svhaff ich notfalls ohne hänger Gruß max
  20. I

    kennt jemanden einen spediteur

    hallo holge der abholort ist in 94089, Neureichenau  und ich komme aus weinsberg ist in der nähe von heillbronn gruß max
Zurück
Oben Unten