Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, Ich habe jetzt die Einspritzpumpe neu einstellen lassen und er läuft jetzt wieder wie er soll. Danke für eure Hilfe. MfG Joe W.
  2. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, Ich glaube, dass es das gleiche problem ist wie beicormick439. Wenn ich an der ESP die Leitungen löse wo der Diesel normal läuft geht der Schlepper aus.  MfG Joe W
  3. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Die Segmente laufen alle mit MfG Joe W
  4. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Kann man den deckel denn öffnen während dem der Traktor läuft?? MfG
  5. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, Einspritzdüsen wurden von einem Boschdienst kontrolliert und anschließend sofort wieder montiert, und der Diesel kommt am Pott an. MfG Joe W
  6. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, an der Einspritzpumpe wurde nichts verstellt. Den Dieselfilter hatte ich bereits vor einem Jahr gewechselt. Wenn der Traktor läuft, hat man das Gefühl er würde nur auf zwei Zylinder laufen, und am Auspuffkollektor werden auch nur zwei Außgänge heiß. MfG Joe W.
  7. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, Technisch überholt wurden nur die Zylinderkopfdichtung, Ventile, Glühkerzen und die Ventildeckeldichtung. Dies hatte ich aber schon im letzten Winter gemacht und danach lief er normal. MfG Joe W.
  8. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, Dieselleitungen habe ich an der Einspritzpumpe entlüftet und den Filter mit dem Kompressor ausgeblasen. Mfg Joe W
  9. W

    D439 läuft nach Restauration nicht wie er soll

    Hallo, Ich habe vor kurzem meinen D439 restauriert und auch lackiert und gestern die letzten Teile zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal gestartet habe, musste ich feststellen, dass der Motor leider nicht läuft wie er soll. Im Leerlauf läuft der 439 normal, doch beim Gasgeben, kommt er...
  10. W

    Restauration IHC D439

    Hallo, Felgen hatte ich schon im letzten Jahr lackiert. Die Reifen standen als sie innen verschraubt waren breiter als die Kotflügel, und deshalb habe ich die Felgen danach schmaler gestellt. MfG Joe W 
  11. W

    Restauration IHC D439

    Hallo, ich habe diese Woche endlich einen der letzten Schritte der Restauration meines D439 gemacht. Nachdem ich den Motor teilweise restauriert habe, kam schlussendlich der Lack an die Reihe. Hier ein Foto wie der vorher aussah:     Erst kam dann der Motor an die Reihe...
  12. W

    Sandstrahlgerät

    Hallo, danke für die Antwort. Werde das Gerät dann kaufen. MfG Joe W
  13. W

    Sandstrahlgerät

    Hallo, ja den Kompressor hab ich. Funktioniert dies denn gut??
  14. W

    Sandstrahlgerät

    Hallo,da ich noch einige Teile an meinem D439 und 724 säubern muss überlege ich ein mobiles Sandstrahlgerät zu kaufen.Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem Mobilen Sandstrahlgerät von 75L von der Marke powerplustools (...
  15. W

    Vorderrad Kotflügel / Einspritzpumpe abbauen

    Nabend, ich habe mir kürzlich zwei neue Kotflügel von Granit für die Vorderräder meines D439 besorgt. Nun habe ich festgestellt dass die nicht passen. Entweder hab ich zu große Reifen (7.15-16) oder die Kotflügel wurden falsch angefertigt??  Hatte schon jemand dieses Problem und was kann man da...
  16. W

    Zylinderkopfdichtungwechsel D439

    Hallo, erstmals danke für die schnelle Antwort. Ich wollte aber noch fragen ob die Ventilsitz auswechselbar sind oder ob die im Zylinderkopf sind?? MfG Joe W
  17. W

    Zylinderkopfdichtungwechsel D439

    Guten Abend, ich habe heute angefangen bei meinem D439 die Zylinderkopfdichtung zu wechseln. Nun habe ich die alte Dichtung rausgenommen und mit der neuen verglichen. Hier habe ich festgestellt dass in der neuen 4 weitere Löscher sind: Ist das trotzdem die richtige Dichtung und die Löscher...
  18. W

    Farbton

    Hallo, Danke für die Antwort Gruß Joe W. 
  19. W

    Anschaffung IHC 353

    Hallo,  Den Preis find ich auch ok für einen Schlepper in diesem Zustand. Gruß Joe W. 
  20. W

    Farbton

    P.S. Die Farbe ist von Oldtimer Jehle
Zurück
Oben Unten