Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Hohlschrauben undicht am 523

    So, das Problem ist gelöst! Weichglühen hatte nicht geholfen, daher überall U-seals eingelegt.. Das war scheinbar die Lösung!  Danke nochmals an 523 Allrad! ☺️ Jack
  2. J

    Hohlschrauben undicht am 523

    Vielen Dank für deine Antwort, das mit dem Weichglühen wurde mir schon mehrmals angeraten und werde dies auch versuchen! Von den U-seals hab ich auch schon gehört, klingt gut, nur frag ich mich warum vor dem Abbau alles dicht war und so grob hab ich die Teile auch wieder nicht auseinander gebaut...
  3. J

    Hohlschrauben undicht am 523

    Danke erst mal für eure schnellen Antworten! - richtig festgezogen: auf jeden Fall - Schrauben zu lang? : nein, die alten Schrauben wurden verwendet - die richtigen Kupferringe? : von den Masse her schon, allerdings wurde mir geraten die original von IHC zu benutzen, sofern diese noch...
  4. J

    Hohlschrauben undicht am 523

    Hallo aus Luxemburg! Ich habe neulich ein DW-Steuergerät an meinem 523 hinzugefügt, doch nach dem Zusammenbau tropfte es stark aus der Hohlschraube welche unterm Vorschaltblock angeschlossen ist! (Siehe Bild) Desweiteren hatte ich, da ich ja sws das ganze Öl draussen hatte, die Gelegenheit...
  5. J

    Traktorist

    Hallo, Vielen Dank für die ausfürlichen Antworten! Dann steht mir ja jetzt nichts mehr im Weg! Jaak
  6. J

    Kühlergrill aus Metall

    Hey Hatt hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Kühlergrill aus Metall für 523,... Hab den bei "traktorist.de" ausfindig gemacht.. was haltet ihr davon? Oder doch lieber beim herkömmlichen Kunststoff bleiben?? Kostet allerdings richtig Geld! (298€ oder so) Gruss jaak
  7. J

    Traktorist

    Hey! Kann mir hier jemand sagen wie die Ersatzteilseite : Traktorist.de zu beurteilen ist? Hab da nähmlich ein paar intressante Artikel ausfindig gemacht und wollte wissen ob diese Seite zu schätzen ist oder ob ich die Finger davon lassen sollte? Danke und wünsch noch eine gute Nacht ;-) jaak
  8. J

    Hallo!

    Hallo, ich bin Jaak aus Luxemburg und hab vor ein paar Tagen einen mir seit der Kindheit bekannten IHC 523 ergattert!  Hat 6000 Bst. Für 2000€! Hier ein paar Bilder davon:
  9. J

    Schöne Grüsse!

    Danke! nach und nach wird er wieder auf Vordermann gebracht werden..
  10. J

    Schöne Grüsse!

    Ich bin Jaak (Jacques) und komme aus dem Norden Luxemburg‘s
  11. J

    Schöne Grüsse!

    Mein Name ist Jaak und komme aus dem Norden Luxemburg‘s
  12. J

    Schöne Grüsse!

    So, jetzt hat‘s doch geklappt!  Kenn den Schlepper schon seit ich ein Kind war und immer schon begehrenswert.. Hab ihn nun endlich für 2000€ ergattert.. 72‘er Baujahr mit 6000 St. Hat nie schwehr gearbeitet, meist nur zum Heu wenden,..
  13. J

    Schöne Grüsse!

    ja hab das mit den Fotos schon versucht, klappte allerdings nicht.. Finde das aber bestimmt noch heraus.. das gleiche gilt fürs Profilbild, klappte  auch noch! nicht
  14. J

    Schöne Grüsse!

    Wollte mal Hallo sagen! Hab mir vor ein paar Tagen einen Ihc 523 zugelegt und denke hier an der richtigen Stelle zu sein! Danke für die Anahme!
Zurück
Oben Unten