Hallo
Habe mir im März einen 4240XL mit 5600 Std gekauft
Habe mit dem Schlepper Geteide gefahren, Grubbert, Kreiselegge mit Sähmaschine und Holz gefahren alles in allem
eigentlich ohne Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das einzige manko ist das er keine 1000der Zapfwelle hinten hat aber so ein...