Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 9

    Klemme 15 also Zündspannung im Im Dachhimmel für Radio Xl Kabine

    Hallo, ich habe das Zündungsplus am Schweibenwischer abgenommen, das braucht der ja, um auf seine Startstellung zurückzukehren
  2. 9

    Umbereifungsvarianten 956/1056 XL Zentralantrieb

    Meine ich aber auch. 540/65 R28 ist außerdem vom Vorlauf her zu groß bei 650/65 oder 580/70 R38 hinten. Das kann man auf 12/1455 fahren. Gruß Martin
  3. 9

    Fronthydraulik Sauter am 744

    Kann man damit überhaupt im Dunkeln fahren? Die Scheinwerfer sind doch durch die FH halb verdeckt Gruß Martin
  4. 9

    Frontgewicht 1056XL

    Mit dem Rahmen vom Frontlader sollte das Gewicht eigentlich abgefangen werden. Die alte Stemplinger bei 1056xla ist ja von sich aus schon recht schwer mit den Koffergewichten und den Grundgewicht. Außerdem läd sie recht weit nach vorne aus. Bei der neuen Stemplinger ist das komplette...
  5. 9

    Frontgewicht 1056XL

    Hallo, 700 kg fahre ich auch in der Fronthydraulik. Mit dem Horsch Grubber könnten es ruhig noch 100 kg mehr sein, aber eigentlich reicht das. Die Walze die beim Drillen vorne rein kommt wiegt knapp 950 kg Wenn du deinen Frontlader auch noch dran lässt, dann reicht das immer ;)  
  6. 9

    844 XL Allrad schaltet nicht mehr aus

    Hallo, hast du schon unten am Allradgetriebe geguckt, ob da überhaupt noch eine Verbindung besteht? Ich bin mir gerade nicht sicher, aber da ist glaube ich ein Hohlstift. Gruß Martin
  7. 9

    956 XLA Oberlenker Befestigung bei nicht Gebrauch

    Hallo, es ist schon so dass das kurze Flacheisen an der Mutter verhindert dass die Hülse bis unten rutscht. Würde man dann ein Gerät ausheben "kneift" das am Lochraster. Was mich ärgert ist, dass es heute nur noch Oberlenker gibt bei denen der Hebel/Stift zum verstellen in der Mitte sitzt und...
  8. 9

    einspritzpumpe einstellen

    Hallo, natürlich ist es gut wenn die Schraube gut fest ist, damit die nicht jeder einfach so verstellen kann. Vielleicht holst du dir da wen ran, der da Erfahrung mit hat. Ist da denn noch eine Plombe dran? Luftfilter ist auch sauber? Tankentlüftung funktioniert? Gruß Martin
  9. 9

    Case 1455XL Nordzucker

    Hallo Frank, das liegt wohl eher an dem "Edelstahrohr" mit dem der unterwegs ist, der original Pott wäre natürlich schöner ;) Gruß Martin
  10. 9

    Batterie 1056 xl

    Die Kühlung wird durch das Frontzapfwellengetriebe eh schon eingeschränkt, wenn da jetzt noch so ein "Klotz" von Batterie vor dem Kühler sitzt, wird der Trecker mit Sicherheit warm, vor allem wenn damit  noch gemäht wird.
  11. 9

    Batterie 1056 xl

    Von Stemplinger gab es einen Batteriekasten der anstelle des rechten Einstiegs montiert wird, das wäre die letzte Möglichkeit
  12. 9

    Halter fü Bowdenzug Xl Kabine

    Hallo, ich vermute mal du meinst so eine Lasche wo man das Bedienteil einhängen kann? z.B Computer von der Spritze, Absperrhähne vom Düngerstreuer. Das kann man nur selbst bauen, original von IH hab ich das noch nicht gesehen. Gruß Martin
  13. 9

    Kaufhilfe für Cs 130 und Cvx 170

    Hallo, ich kenne die CS eigentlich auch nur so, dass die Wendeschaltung recht flott schaltet. Vor allem in größeren Gängen kann der Motor dann auch abwürgen wenn man kein Gas gibt. Wenn das Öl warm ist wird das aber besser. Gruß Martin
  14. 9

    1255 an der Bremse gehabt

    Mal ne Frage, wie viel ÖL füllst du denn ein? Bis zur oberen Makierung oder nur mittig? Bis zu welcher Höhe verbraucht er das Öl? Unser 956 verbraucht das Öl bis zum unterem Drittel des Peilstabs, bei schwerer Arbeit muss auch mal was nachgefüllt werden. Aber bei 12700 Stunden sehe ich das...
  15. 9

    Kleines Update -> leichte letzte Anpassungen am 1455XXL

    Der 1455 ist echt ein Schmuckstück! Jetzt gibts ja fast nichts mehr was man noch "verbessern" könnte ;) Hast du mal eine andere Sonnenblende bekommen? Die sollte doch eigentlich grau sein und nicht braun, wie bei einem rot-weißem.
  16. 9

    Bremse-Hydraulik

    Hallo, ja das ist ganz normal dass das Bremspedal dann etwas zurück kommt Das liegt am hydraulischen Bremskraftverstärker gruß Martin
  17. 9

    Frage zu APL 1251

    Da wurde aber gefahren bis nichts mehr ging!... Die Doppelkreuzgelenke kann man mit einer Weitwinkelgelenkwelle vergleichen, die laufen auch stärker genickt noch ruhig. Die Achsen mit einfachen Gelenken neigen dazu bei Kurvenfahrten zu knacken, besonders wenn der Lenkeinschlag für ordentliche...
  18. 9

    Getriebeproblem 955 (1055)

    Hallo, unser 956 hat im hat das auch wenn er im Stand läuft. Es klingt aber eher wie ein rattern.  Zieht man die Zapfwellenkupplung ist es weg Das ist nun schon seit ein paar tausen Stunden so, ich würde mir da keine Gedanken machen..
  19. 9

    Welche Schrauben für Zusatzscheinwerferkappen_XL-Kabine

    Macht schon was her ;) Hast du die jetzt mit normalen Maschinenschrauben fest gemacht, oder so wie es original ist? Außerdem wäre es interessant zu wissen mit welcher Farbe du das Dach und die Kappen lackiert hast Gruß Martin
  20. 9

    Welche Schrauben für Zusatzscheinwerferkappen_XL-Kabine

    Genau so ist es. Hab mich gestern etwas falsch ausgedrückt, der Strom für die vorderen Arbeitsscheinwerfer kommt natürlich schon bei Standlicht ;) Gruß Martin
Zurück
Oben Unten