Moin ins Forum, Moin Mark,
Mark - vielen Dank für deine Erläuterungen und die Bilder - da kann ich ja nun man von ausgehen, dass meinem 724 nix fehlt.
Immer wieder klasse, was an was man für Informationen über dieses Forum gelangt, denn ich möchte ja nicht nur wissen, ob am Schlepper etwas in...