Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    reifenfrage

    hallo ich habe zurzeit auf meinem traktor vorne reifen in der größe 360 70 r24 diese müssen allerdings im winter neu bis zu welcher größe könnte ich gehen ???  
  2. I

    brauche eure hilfe der rote macht ärger

    hallo nachdem ich mein ihc 624 jetzt die letzten tag  jeden tag ein paar stunden im einsatz hatte also jeden tag mehrere stunden vom wender und vorm schwader und dann noch mehrere ballen gewickelt als ich dann vom stall heim fahren wollte qualmte es plötzlich aus der motorhaube es kam dadurch...
  3. I

    Mein IHC 624

    normal hatte der traktor früher zwei kleine batterien rechts und links beim fusstritt  
  4. I

    IHC 624 Planetengetriebe

    ich würde dir kupferpaste weglassen den die setzt sich auch mit bremsstaub zu habe so sehr gute erfahrung gemacht  
  5. I

    ihc 624 auf alu grill umbauen geht das ??????

    hätte jemand noch ein alu grill wo ich nicht die haube ändern müsste??
  6. I

    19 km/h getriebe schneller machen

    hallo ich habe mir jetzt noch ein 624 zugelegt habe jedoch nicht bemerkt das es eine 19 km/ version ist kann man da an den zahnrädern was änderen oder hilft nur ein kompleter getriebetausch habe die wiesen alle sehr weit auseinander oft in verschiedenen ortschaften 
  7. I

    Mein neuer 523

    hallo welcher typ von der wagener lakierpistole hast du den und wo hast du sie her gefällt mir sehr gut die lakierergebnisse
  8. I

    ladewagenräder als vorderräder

    hallo ich habe jetzt schon öfters gesehen das sich leute reifen von eionem ladewagen oder so auf ihren traktor geschraubt haben in vielen katalögen gibt es ja auch neue ackerwagen reifen zu kaufen welche größe müsste ich den bei einem 624 haben????
  9. I

    Gruppenhebel blockiert

    Diesen eintrag habe ich gefunden und er hat auch mein proplem gelößt ;-) Hallo, schau mal vorne rechts unter die Kabine. Dort siehst du die Ganghebel ins Getriebe gehen. Hier steht einer anders als die anderen und du kannst ihn mittels Brechstange zurück bringen. Ursache für das Klemmen sind...
  10. I

    Gruppenhebel blockiert

    Hallo IHC-Freunde, an meinem 745xl ist der Gruppenhebel blockiert und lässt sich nicht mehr schalten. Der Rückwärtsgang ist eingelegt und geht nicht mehr raus. An was kann das liegen??? an dem traktor ist hinten der Rückwärtsgang und vorne recht die ackergruppe und vorne links die staßengruppe...
  11. I

    für die 46 er fahrer

    wir haben im nachberdorf einen 1455 mit rüfa einrichtung ist echt top wird beim forstmulchen und häckseln genommen einfach top
  12. I

    hallo suche einen ihc ersatzteilverkäufer namens toni habe dort mal eine allradwelle gekauft und suche jetzt noch einen turbolader

    hallo suche einen ihc ersatzteilverkäufer namens toni habe dort mal eine allradwelle gekauft und suche jetzt noch einen turbolader hat jeman die handy nummer habe sie keider verlegt
  13. I

    IHC 844 XL mit 6 Zylinder

    hallo ich habe einen 745 xl mit 6 zyl
  14. I

    einspritzpumpe

    hallo ich besitze einen ihc 745xl der auf 6 zylinder umgebaut wurde nun sagte mir einer das man an der einspritzpumpe den Anschlag vom Stoppzug zurück drehen kann und somit dem traktor etwas mehr leistung geben kann der traktor qualmt bis jetzt nicht schwarz
  15. I

    suche auspuffkrümmer

    hallo suche für mein 745xl auf 6 zylinder umgebaut einen auspuffkrümmer er müsste von eienm 955,1055,956xl oder von einem 1056xl sein und suche die originalen aufkleber an tür und motorhaube da er neu lakiert wurde danke im voraus
  16. I

    wie bekommt man den getriebedeckel wieder drauf? (D320)

    man muss die zahnräder erst ma so schieben das der traktor im leerlauf ist einfach so lang hin und her schieben bis er sich rollen äasst dann muss man den schalkthebel in den leerlau bringen dann misst man sich die abstaände der klauen am schalthebel aus und schiebt so sie zahnräder im traktor
  17. I

    öl kjommt aus der entlüftungschraube

    hallo bei drückt aufeimal graues öl aus der entlüftungsschraube der vorderackse ist schon einiges muss jetzt auch die vorderackse neu abdichten da sie leicht undicht ist aber das auf eimal graues öl aus der entlüftungsschraube kommt wundert mich sehr danke im voraus
  18. I

    4 Anzeigenlampen unter Kontrollanzeigen

    schau doch einfach ma nach wo die kabel hingehen
Zurück
Oben Unten