Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Aller Anfang ist schwer, doch mit vielen nicht so sehr

    Hallo und herzlich willkommen. Bin der Tim aus Burscheid,ist ja nicht so weit bis zum Niederrhein.habe einen 353 passt ja von der Schleppergröße her.wenn fragen sind immer hier im forum stellen,bekommst auch meistens eine Antwort. Gruß Tim 
  2. I

    IHC 423 Auspuffkrümmer gerissen

    Hy eventuell mal bei ihc Ziegler in Eitorf nachfragen. Mfg Tim 
  3. I

    Startsicherheitsschalter CASEIH 533 ab BJ 88

    Hy. Frag mal bei Ziegler in Eitorf  nach,dort habe ich schon  viele Teile für meinen ihc 353 bekommen. Gruß Tim 
  4. I

    Wie groß ist der Anschweißwinkel für Unterlenker-Anschweißauge?

    Hy.fals du die Augen noch nicht abgetrennt hast.... Biege dir jeweils ein 3mm Blech für innen und außen was den Winkel davon hat,dann abtrennen und dann die neuen Augen eben heften Bleche anhalten,wenn Winkel passt alles durchschweißen. So hab ich das damals gemacht wie ich an meinem 353 von...
  5. I

    Hydraulikblock zum 733 Allrad

    Hallo.wegen ersatzteile könntest du bei Ziegler in Eitorf anfragen.gruß tim aus Burscheid
  6. I

    öl aus dem Auspuff

    Morgen. Tim mein Name aus dem schönen Bergischen. Besitze auch einen ihc 353. Bei mir kommt bei Holzspaterarbeiten auch schon mal etwas Öl aus dem Auspuff. Warum ist das so? Mfg Tim 
  7. I

    Krafthebergehäuse

    Hy.tim hier aus Leverkusen. Ich habe an meinen 353 das gleich Problem gehabt.....wenn alle Schrauben lose sind.....das musst du wie die anderen auch schon gesagt haben mit dem montierhebel Versuchen zu knippen und eine 2 Person mit leichten Hammerschlägen an den Seiten klopfen,ja ich weiß es is...
  8. I

    Reifen

    Hy zusammen. Tim aus Burscheid. Ob mir jemand eine Reifen Freigabetabelle für ihc 353 beschaffen kann und oder zusenden. Habe den trecker umbereift und muss diese noch im Fahrzeugschein eintragen lassen. Danke an euch alle.
  9. I

    Ihc 353 Getriebe

    Danke für die Antwort. An den schaltstangen könnte nichts sein oder?  Hatte den Deckel schon einmal ab,konnte aber nichts feststellen.feder war noch ganz.
  10. I

    Ihc 353 Getriebe

    Hallo zusammen. Hab an meinen ihc 353 folgendes Problem....wenn ich den Gang eingelegt habe (egal welchen) und den Gruppen Hebel unten oder oben habe und ich dann das kupplungspedal loslasse zum anfahren.....fährt der nicht sondern er würde abwürgen. Was kann das sein? Wer könnte mir weiter...
  11. I

    Probleme mit dem Getriebe ihc 353

    Nee Feder ist noch ganz.werde morgen nochmal gucken was da los ist.gruß Tim 
  12. I

    Probleme mit dem Getriebe ihc 353

    hy. Hab an meinem 353 folgendes Problem.... Ich bekomme den eingelagten Gang nicht mehr raus und  Die Hinterräder haben blockiert,habe den schaltdeckel schon demontiert kann aber nichts feststellen. Ob mir jemand weiter helfen kann . Vielen Dank 
  13. I

    Reifen

    Kann mir denn jemand eine abe beschaffen? Ich arbeite mit dem Trecker im Grünland und wohne im Bergischen.
  14. I

    Reifen

    Ok danke. Ab wann waren denn die innen Seiten der Felgen rot?  Mein 353 ist Bj 71.
  15. I

    Reifen

    Hallo zusammen. Habe einen ihc 353 mit folgender Bereifung Vorne: 6.00-16 Hinten: 9.5-36 Und würde gerne umbereifen .... Vorne: 7.50-16 mit anderen Felgen  Hinten: bin ich mir nicht sicher 11.2 oder etwas mit 12.4 Was Säh für hinten gut aus mit der Kombination von vorne? Wie sieht das...
Zurück
Oben Unten