Hy.tim hier aus Leverkusen.
Ich habe an meinen 353 das gleich Problem gehabt.....wenn alle Schrauben lose sind.....das musst du wie die anderen auch schon gesagt haben mit dem montierhebel Versuchen zu knippen und eine 2 Person mit leichten Hammerschlägen an den Seiten klopfen,ja ich weiß es is...