Hi Jochen,
schön wäre es 😀. Motor ist wieder komplett, aber insgesamt noch weit entfernt von komplett zusammengebaut. Mir fehlt einfach die Zeit. Hoffe im Frühjahr kann ich einen ersten Test machen. Teile sind jetzt alle lackiert, Einspritzpumpe überholt, aber es muss eben alles noch dran...