Hallo Gemeinde,sorry das ich es so dringend mache. Habe einen 439 in Aussicht. Ohne TÜV, technisch aber wohl i.O. Muss ich bei der Besichtigung bzw. Probefahrt irgendwo spezifisch drauf achten? Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte!Vielen Dank!Benny