Was ich noch zum Schließen des Forums schreiben wollte:
Ich finde es sehr schade, dass matbush doch ernst machen will, er hatte es ja schonmal angedroht.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dieses Forum rettet und matbushs Aufgaben übernehmen kann.
Viele Leute haben mit ihren...