IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
dank dir Maik /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , ja das mit den Vorderreifen kann wohl stimmen.
Ich habe heut nach Feierabend mal ein bisschen am 1246 weit geschraubt, is ja nicht so als wenn nix zu tun wär^^.
Die abgeschnittene Schraube die noch im Achstrichter drin saß konnte dem WD-40 was ich drei Tage lang drauf gesprüht habe nicht standhalten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
[/IMG]
Danach habe ich mich um den Batteriekasten + rechtes Trittbrett gekümert. Beim Losschrauben der Schrauben für die vorderste Halterung am Getriebe konnte ich zwei Stehbolzen (Getriebeflansch-Kupplungsseitig) mit raus drehen. Werde die wieder mit Locktite einkleben.
[/IMG]
Da ich eh die Steuergeräte komplett abhaben muss, egal ob früher oder später habe ich diese auch sofort mit abgeschrauben um auch gleichzeitig besser am Achstrichter Arbeiten zu können.
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Morgen werde ich, wenn ich es schaffe, den rechten Achstrichter abmontieren und mich dann ERST hinsetzen bevor ich einen Blick auf das ganze Bremsensystem werfe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Sollte ich auf irgendwas acht geben? Werde das dann zwar mit Papa machen aber es kann ja sein das er trotz 12 Jahre langer IHC erfahrung doch mal was vergisst da er aus dem Schrauberberuf schon sehr lange raus ist.
grüße
Matthias
grüße
Matthias
dank dir Maik /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , ja das mit den Vorderreifen kann wohl stimmen.
Ich habe heut nach Feierabend mal ein bisschen am 1246 weit geschraubt, is ja nicht so als wenn nix zu tun wär^^.
Die abgeschnittene Schraube die noch im Achstrichter drin saß konnte dem WD-40 was ich drei Tage lang drauf gesprüht habe nicht standhalten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Danach habe ich mich um den Batteriekasten + rechtes Trittbrett gekümert. Beim Losschrauben der Schrauben für die vorderste Halterung am Getriebe konnte ich zwei Stehbolzen (Getriebeflansch-Kupplungsseitig) mit raus drehen. Werde die wieder mit Locktite einkleben.
Da ich eh die Steuergeräte komplett abhaben muss, egal ob früher oder später habe ich diese auch sofort mit abgeschrauben um auch gleichzeitig besser am Achstrichter Arbeiten zu können.
Morgen werde ich, wenn ich es schaffe, den rechten Achstrichter abmontieren und mich dann ERST hinsetzen bevor ich einen Blick auf das ganze Bremsensystem werfe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Sollte ich auf irgendwas acht geben? Werde das dann zwar mit Papa machen aber es kann ja sein das er trotz 12 Jahre langer IHC erfahrung doch mal was vergisst da er aus dem Schrauberberuf schon sehr lange raus ist.
grüße
Matthias
grüße
Matthias