Hallo miteinander,
habe nun den Schlepper in der Garage; Öl und Wasser sind raus und morgen kommt der Kopf runter.
Vorher noch ein bischen Werkstatthandbuch stöbern. Und dann schaun wir mal.
Ich hatte auch noch überlegt, statt der Glühkerzen Weihnachts-Wunderkerzen einzusetzen.
Vieleicht hätt´s ja was geholfen. ☺☺☺
Grüsse; willy
habe nun den Schlepper in der Garage; Öl und Wasser sind raus und morgen kommt der Kopf runter.
Vorher noch ein bischen Werkstatthandbuch stöbern. Und dann schaun wir mal.
Ich hatte auch noch überlegt, statt der Glühkerzen Weihnachts-Wunderkerzen einzusetzen.
Vieleicht hätt´s ja was geholfen. ☺☺☺
Grüsse; willy