Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copyright Ingo624S !!!!!! grüße michaHabe ich jetzt auch auf dem Schlepper. Laufen sehr schön rund, und federn gut. Kein Unterschied zu den Contis, welche ich ja vorher mal hatte. Machste nix falsch mit den Pneus.Mccormick523A:
Es sind die Agrimax von BKT geworden.
Stimmt....hatten die Contis auch ganz leicht. Wenn ich dann wieder Wochen nicht beim Schlepper war, habe ich ihn aufgebockt. Dauerte auch nur 2 Minuten.-IHC 523 Allrad-:
Bei BKT kannst nicht viel falsch machen, das passt schon Micha
Zu den Conti Reifen, ich kann euch allen die Drecks Reifen nur abraten, habe Conti an unsern Eicher drauf, hüpfen wie verrückt wenn der Schlepper mal einen Tag mal steht.
In der Arbeitt haben wir auch nur Ärger mit den Conti´s weil jeder Bauer bemängelt das die Reifen hüpfen! Da bestellt man neue die gleich noch besser hüpfen wie die alten, nach tausendmal anders montieren und vermessen und anderen Luftdruck kriegt man es eigenermaßen im Griff, aber wenn der Schlepper mal einen Tag steht hat er wieder einen Standplatten und er hüpft wieder eine Zeit lang bis der Reifen sich wieder rund geformt hat...

Hier sind beide fertig zum runterhebeln:
Und hier die alten Socken:
Wie gesagt, morgen wird gestrahlt. Dann folgen wieder neue Bildergrüße micha
Nach dem ich dann gestern Abend noch eine Nachtschicht eingelegt habe und die Schüsselschrauben und Werkzeugkiste gestrahlt habe, sollte die Felgenmontage gegen Ende der Woche möglich sein und dann kommen auch die neuen Reifen drauf.Hier die gestrahlten Schüsselschrauben, bzw 2 davon:
Und letztendlich noch die Werkzeugkiste:
grüße micha
grüß michaWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen