Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 222
Hallo Matze,also wenns klappt, bekommt er die Reifen die Woche noch verpasst. Das mit der guten Fahrt haut hoffentlich hin, genug gemacht wurde ja dran....Vielleicht bekommst du ihn ja mal zu gesicht, man weiß ja nie. Die Welt ist bekanntlich garnicht so groß
grüße micha













