Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
case833av:
So und nun auch mein Senf dazu!!!
Ich möchte euch nicht beleitigen oder zu Nahe treten aber langsam nehmen euere Einträge irgendwie überhand finde ich,ich weiß auch nicht wie andere darüber denken aber macht euch mal bitte Gedanken über eine eigene Internetseite!Das hier ist eigendlich ein Forum bzw. Internetseite von IHC bzw. um IHC und nicht des Glattreifenverbandes Münsterland !!! Und um dann schnell auf andere Seiten zu kommen gibts auch hier die Links nachdem Freischalten !!!!
Also nicht Aufregen sonderen einfach mal Nachdenken und Einwirken lassen!!!!!
MFG Kurti
Andi88:
Überhand? Sind genau zwei Beiträge! Und das sind meiner Meinung nicht zu viel. Und da wir alle ihc fahren denke ich hat es hier sehr wohl was verloren. Und Spaß an solchen treffen ist ja nicht verboten. Wem es nicht passt, der soll einfach nicht auf die beiden Beiträge klicken.
Schrauber@IHC:
case833av:
So und nun auch mein Senf dazu!!!
Ich möchte euch nicht beleitigen oder zu Nahe treten aber langsam nehmen euere Einträge irgendwie überhand finde ich,ich weiß auch nicht wie andere darüber denken aber macht euch mal bitte Gedanken über eine eigene Internetseite!Das hier ist eigendlich ein Forum bzw. Internetseite von IHC bzw. um IHC und nicht des Glattreifenverbandes Münsterland !!! Und um dann schnell auf andere Seiten zu kommen gibts auch hier die Links nachdem Freischalten !!!!
Also nicht Aufregen sonderen einfach mal Nachdenken und Einwirken lassen!!!!!
MFG Kurti
Bei Alfred und seinen Beiträgen hat sich auch Niemand So Angepisst!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen