Fachtagung des Glattreifenverbandes Münsterland

Hm Eicher das wahr mal wieder nen völlig überflüssiger Beitrag von Dir.
 
Hallo ihr IHC-Fahrer....
mal am Runde zum Thema; Er sollte sich mal etwas Gedanken machen,ob es der richtige Weg ist, mit Dingen "anzugeben" die ihm gar nicht gehören. Sich vom Vater einen Schlepper nach dem anderen kaufen lassen und dann hier im Forum damit aufzutreten mit Zusätzen wie "Eichersammlung F.H.".. Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich finds einfach nur zum Kotzen, das sich manche Leute hier im Forum negativ über andere auslassen und es nicht besser können. da ist es mir lieber ich habe nur einen oder zwei Eicher, welche wirklich mir gehören, bzw. welche ich mir wirklich selber verdient habe. Solche Mitglieder wie "Eicher 3108 turbo" (oder soll ich lieber den echten Namen schreiben=?)haben hier absolut nichts verloren und sollten gesperrt werden.
 
Hallo,

solche Themen bitte woanders diskutieren und nicht hier in unserem GrvM Beitrag!!!

Gehört hier nicht hin...dafür gibts die PM-Funktion!

grüße und schöne Ostertage

Matthias

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
 
So und nun auch mein Senf dazu!!!

Ich möchte euch nicht beleitigen oder zu Nahe treten aber langsam nehmen euere Einträge irgendwie überhand finde ich,ich weiß auch nicht wie andere darüber denken aber macht euch mal bitte Gedanken über eine eigene Internetseite!Das hier ist eigendlich ein Forum bzw. Internetseite von IHC bzw. um IHC und nicht des Glattreifenverbandes Münsterland !!! Und um dann schnell auf andere Seiten zu kommen gibts auch hier die Links nachdem Freischalten !!!!

Also nicht Aufregen sonderen einfach mal Nachdenken und Einwirken lassen!!!!!

MFG Kurti
 
Hallo,

@ Kurti:
Ich kann irgendwie nicht so richtig nachvollziehen, was jetzt dein Problem ist.....
Das hier ist der Kaffeeklatsch-Bereich und ich denke, DA paßt der Beitrag auch gut rein.
Außerdem halten auch solche Beiträge ein Forum am leben ! DAS Leben ist ernst genug, warum sollte man nicht auch im IHC-Forum ein wenig schmunzeln und Spaß haben können ?? DAFÜR (und auch für andere Sachen) ist der Kaffeeklatsch-Bereich doch da.

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo,

das sehe ich genauso Alfred. Ohne Spaß und Moral ist das leben nur halb so schön!
Wie singt Roberto Blanco doch so schön: " Ein bisschen Spaß muss sein...." :D:D

Gruß Simon
 
case833av:

So und nun auch mein Senf dazu!!!

Ich möchte euch nicht beleitigen oder zu Nahe treten aber langsam nehmen euere Einträge irgendwie überhand finde ich,ich weiß auch nicht wie andere darüber denken aber macht euch mal bitte Gedanken über eine eigene Internetseite!Das hier ist eigendlich ein Forum bzw. Internetseite von IHC bzw. um IHC und nicht des Glattreifenverbandes Münsterland !!! Und um dann schnell auf andere Seiten zu kommen gibts auch hier die Links nachdem Freischalten !!!!

Also nicht Aufregen sonderen einfach mal Nachdenken und Einwirken lassen!!!!!

MFG Kurti

Bei Alfred und seinen Beiträgen hat sich auch Niemand So Angepisst!!!!
 
Überhand? Sind genau zwei Beiträge! Und das sind meiner Meinung nicht zu viel. Und da wir alle ihc fahren denke ich hat es hier sehr wohl was verloren. Und Spaß an solchen treffen ist ja nicht verboten. Wem es nicht passt, der soll einfach nicht auf die beiden Beiträge klicken.
 
Andi88:

Überhand? Sind genau zwei Beiträge! Und das sind meiner Meinung nicht zu viel. Und da wir alle ihc fahren denke ich hat es hier sehr wohl was verloren. Und Spaß an solchen treffen ist ja nicht verboten. Wem es nicht passt, der soll einfach nicht auf die beiden Beiträge klicken.

Ich verstehs auch nicht warum sich da manche aufregen über so was. Aber solange sie keine anderen Probleme haben dann gehts Ihnen wenigstens gut^^.
 
Hallo! Irgendwie hab Ihrs nicht richtig gelesen oder nicht Verstanden oder Ihr lest nur daraus was Ihr wollt!!! Ich habe nichts gegen diesen Beitrag!!! Hab auch nicht Beitrag geschrieben sondern Einträge über Wochen!!! Gut das es IHC sind Okay,Bei Alfred ging es ímmer um Umbauten oder unterschiedliche Pojekte,Schade das Alfred weg ist!!!!! Um noch besser zu werden bei den zweien Beiträgen geht nur um Breitbereifung,Zwillingreifen und fasst Glatreifen die auf IHC-Schleppern verbaut sind!
Und ich sags noch mal ich habe nichts gegen solche Berichte wenn diese kurz sind!!!
Daher eigene Seite aufbauen mit Link setzen und kurzen Beitrag mit Hinweiß auf eure Seite!
Wies ausschaut muß ich wohl dem Eintrag von Schorsch teilweise Anschließen!!!!
Case833a
 
Hmm.. man könnte ja schon Fast ein wenig Neid herauslesen, wenn man so manchen Eintrag hier liest.

Ich hatte gehofft, mit diesem Beitrag, der, wie eigentlich jeder Deutsche mit Normaler Schulischer Bildung erkennen kann, Ironisch geschrieben ist, ein wenig Spaß und Freude zu bringen und auch zu zeigen das man mit alten Maschienn nicht nur von einem Treffen zu anderen Eiern muss udn die Schlepper sich ansonsten kaputt stehen, sondern auch Ackern und Spaß haben kann.

Leider sind solche Beiträge scheinbar nicht im Forum willkommen. Ich konnte ja nicht ahnen, das man hier ausgegrenzt wird, nur weil man nicht die original Bereifung fährt oder weil der Schlepper nicht den Original Unterlagen entspricht.

So kam es doch des öfteren vor, das man Im Forum via. P.N. oder aber im Chat persönlich bis unter die Gürtellinie Beleidigt wurde. Auch mit Anzeigen wurde einigen Jusern gedroht. Meiner Meinung nach wäre eine Personalisierung der User eine Sinnvolle Methode, damit sich einige nicht hinter einem Nick- Name verstecken.

Ich für meinen Teil werde hier im Forum erst einmal eine Pause einlegen. Wenns euch stört, werde ich diesen Beitrag löschen. Dann ist ruhe und ihr könnte euch wieder um euer ach so Heiliges Forum leben kümmern. Evtl. stellen einige der Juser, die hier am Lautesten geschriehen haben mal ein paar schöne Ackerbilder etc. ein, die über Spalter wegbringen 2010/2011 oder aber 353 mal in die Ecke stellen oder Cub Cadet hinausgehen. Ich will hier an dieser Stell nicht eure Arbeiten schlecht machen, nur seit doch Froh, das Bilder von Bewegten Maschinen gezeigt werden. Zu guter Letzt denkt mal drüber nach, warum hier in letzter Zeit so viele, alt eingesessene Juser das Froum verlassen haben oder nur noch mitlesen? Bestimmt nicht aufgrund einer Fotostrecke eines Feldtages.....

In diesem Sinne schöne Ostertage und aufwiedersehen!

Anmerkung: Kurti, warum sollten wir hier nciht als juser eines Forums einen Thread im Kaffeklatsch haben in dem wir Bilder etc Präsentieren und Austauschen?
Andere haben doch auch eigene Beiträge um eine Instandsetzung, Restauration etc. über monate zu dokumentieren. Sollte man diese auch auf eine exterene Homepage schicken und hier nur einen Link einstellen? Dann können wir das Forum ja Ihc- Google nennen.... Wenn jemanden dieser beitrag nicht gefällt, dann frage ich mcih, warum liest bzw klickt er dieses Thema überhaupt an? Noch seltsamer ist, das ein juser zuvor selber noch Bildmaterial hier eingestellt hat und sich nun beschwert!
 
Schrauber@IHC:

case833av:

So und nun auch mein Senf dazu!!!

Ich möchte euch nicht beleitigen oder zu Nahe treten aber langsam nehmen euere Einträge irgendwie überhand finde ich,ich weiß auch nicht wie andere darüber denken aber macht euch mal bitte Gedanken über eine eigene Internetseite!Das hier ist eigendlich ein Forum bzw. Internetseite von IHC bzw. um IHC und nicht des Glattreifenverbandes Münsterland !!! Und um dann schnell auf andere Seiten zu kommen gibts auch hier die Links nachdem Freischalten !!!!

Also nicht Aufregen sonderen einfach mal Nachdenken und Einwirken lassen!!!!!

MFG Kurti

Bei Alfred und seinen Beiträgen hat sich auch Niemand So Angepisst!!!!

Da stimme ich dir vollkommen zu! Aber hier wird mit zweierlei Maß gemesssen. Man muss wohl erst einen Schlepper instandsetzen oder auf Allrad umbauen, um hier die Berechtigung zu haben!
 
Hallo Jungs ,
macht weiter so ,finds alls berreicherung hier eine
fotostrecke zusehen in der der spaß nicht fehlt .

kritik wirds immer mal geben ,da sollten aber dann
keine drohungen fließen ,sondern so wie hobby -bauer
es eröffnet hat ,weiter laufen .

gruss karl
 
Hallo,

einfach Schade das dieser Kindergarten Zirkus hier im Forum nicht abreissen will, und solche Threads schlecht gemacht werden.

Grüße Tobias
____________________________
 
Hallo

@ Hobbybauerreload :

Wäre schade, wenn du dich hier zurück ziehst !! Also ICH und auch viele andere User würden sich über einen Vortführung dieses Threads sehr freuen !! Ich denke, die Anzahl der Klicks und die positiven Reaktionen sprechen da doch eine deutliche Sprache !!

Natürlich gibt es -wie auch in anderen Foren- immer mal wieder Leute, die was zu meckern haben... Leider.
Lass du und die anderen eures Club euch doch nicht von solchen Leuten entmutigen !!
Ich und auch sehr viele andere User freuen sich schon auf weitere Bilder und Beiträge von euch!!
BITTE MACHT WEITER SO !!!

@ "Anders" denkende:
Is jetzt auch nicht bös gemeint, sondern nur so eine Idee/Anregung von mir....
Mal anderes herum gedacht: WARUM macht IHR euch da nicht ein eigenes Forum/Internetseite auf....??
73.gif


Solange wie Matbush diesen Thread im Kaffeklatsch-Bereich tolleriert und akzeptiert, ist für mich die Welt hier in Ordnung und sollte es auch für euch anders denke sein !!
Macht doch nicht mit eurer anders denkender Meinung solche Beiträge kaputt !! Geht doch einfach eine Tür weiter und laßt euch da aus, was euch interessiert. Es sind doch genügend andere Themen, Gallerien und Rubriken für euch dabei, wo IHR euch mit eurem Wissen auslassen und weiterhelfen könnt... Is doch ganz einfach.
Wenn WIR uns gegenseitig respektieren und Beiträge tollerieren läuft ein Forum wunderbar !!

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Was jetzt hier abgeht ist nicht schön!
Das man in einem freien Land sich nicht mehr frei zu einem Thema eusern kann ist schon sehr sehr Traurig!!! Deshalb lesen auch viele User auch nur mit!!!! Es war ja nicht als Kritik geschrieben sondern als Anregung!! Im zweiten Beitrag fielleicht schon von mir etwas deftig geschrieben!!!

Es freut mich auch wenn alte Maschinen arbeiten ohne Frage!

Und wenn man sich hier nicht mehr frei eusern kann dann las ichs halt,für mir ist Kritik immer ansporn nachzudenken und besser zu werden.

Was ich noch zum Schuß sagen möchte wir sind hier eine große Gemeinschaft und ich es gibt unter den Usern sehr nette Menschen von den ich Kritik u.andere Meinungen u, auch Anregungen erhalten habe!

Ich werde mich nicht mehr hierzu eusern,macht was Ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

Möchte echt mal wissen wo, von den Leuten die es so stört, euer eigentliches Problem liegt???

Steht auf der Startseite beim eintippen von www.ihc.de irgendwo GrvM? Als Werbung? Oder steht da irgendwo jetzt neu mit GrvM als Inhalt???
Denke eher nicht. Und als Unterdruck vom Kaffeeklatsch steht ganz klar: Alles außer Technik. Und die Leute die das Treffen aus dem Boden gestampft haben, sind alle hier aus dem Forum! Besitzen alle einen IHC und sind alle ganz normal!

Und durch zwei laufende Beiträge, die erst Bilder und Kommentare anzeigen wenn man DRAUF klickt, wird keiner in einer gewissen Art und Weise belästigt. Wenn der jenige jetzt halt drauf klickt ist er doch selber schuld und wenn ihn das eh schon stört dann erst recht!

Warum müsst ihr euch immer auslassen wenn euch das nicht passt? Kein Stückchen von Toleranz in sich???
---> Hab nix dagegen wenn es Besserungsvorschläge gibt, find ich persönlich auch gut, aber wenn man nur meckern will soll man die Finger woanders stecken lassen! Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
 
Mann,Mann...-da is man mal einen Tag net da und schon bricht der Krieg aus... Was soll der Quatsch? Ich habe in Haltern diverse Verbandsmitglieder des Glattreifenverbandes kennen gelernt und auch ihre Maschinen gesehen,die sich technisch in sehr gutem Zustand befunden haben und auch die Umbereifungen sind pfiffig mit viel Probiererei,zeit und Geldaufwand montiert worden und zweckmäßig... Es ist gut das es nicht nur 353er gibt mit 6.00-16 und 12.4-32er Besohlung, sowas verliert wenn man den 400 sten gesehen hat an Reiz...-will sagen so Maschinen wie die der Jungs stellen etwas dar und bleiben in positiver Erinnerung...
Nur mal am Rande... Ich und meine Familie wurden äußerst höflich von den jungs empfangen und da mein Sohn absoluter Schlepperfan ist durfte er auch ein paar Ründchen mitdrehen,OHNE das der Schlepperbesitzer fast durchgedreht ist,weil Junior vielleicht Nieten an der Hose hat und den 25 mal inner Kabine lackierten Kotflügel hätte verkratzen KÖNNEN!!!
Die Kollegen waren alle restlos normal und absolut mit Freude dabei und was ich auch gut fand sogar zum Veranstaltungsende absolut nüchtern,was auf Treffen heute selten ist... RESPEKT!!!
Wenn jemand den Beitrag nicht mag soll er so tolerant sein und drüber weglesen und nicht die Leistung anderer in den Dreck ziehen!
ICH MAG IHN DAUMEN HOCH!
Gruß Frank
 
Moin,

ich kann dazu nur sagen.. Ich glaube das die die hier andere Leute niedermachen durch Private Nachrichten und auch in Threads.. diese Leute sind einfach nur neidisch auf andere.. und in diesem Fall besonders zeigt sich mal wieder das bestimmte ältere Leute gibt die nicht locker lassen können wenn es darum geht das Junge ihren Spaß haben wollen und ältere das vermiesen müssen!
Sowas ist unter aller SAU!

Gruß Simon
 
Hi,

lasst euch von den paar "Streithähnen" nicht unterkriegen!

Ich finde es immer interessant was manche hier auf die Beine stellen und das sogar noch mit Text und Bildern hier niederschreiben.

Gerade bei Reifen und Felgenkombinationen sind solche Beiträge sehr hilfreich! Ich selber bin gerade in der Situation, dass ich 540er Bereifung auf meinen 933 machen möchte und nicht genau weiß ob ich die Felgen drehen muss. Deswegen ist es sehr gut wenn sich manche die Mühe machen, das ausprobieren und es weitergeben!

Jungs macht weiter so! Mit vielen Bildern und Texten.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten